Über ein Kardangelenk lässt sich der Strahler maximal ausrichten und das Licht gezielt auf ein bestimmtes Produkt bzw. Objekt lenken. Dank modernster LED-Technik mit einem hocheffizienten Miro-Silver-Reflektor erzielen die rotara-Strahler brillantes Licht mit guter Farbwiedergabe.
Sie schaffen so gezielt Kontraste und steigern dadurch die Aufmerksamkeit. Der tiefstrahlende Reflektor ist bei Bedarf austauschbar. Auch für Sonderanwendungen wie den Frischebereich sind entsprechende Lösungen auf Anfrage erhältlich. In Ausführungen mit 21W und 32W bieten die rotara-Strahler eine überzeugende Lichtausbeute bis zu 101 lm/W. Für eine lange LED-Lebensdauer sorgt ein thermisch vom Betriebsgerät entkoppelter Leuchtenkopf.
Die Strahler in pulverbeschichtetem Aluminium-Druckguss gibt es wahlweise in Verkehrsweiß oder Silbergrau - bei Bedarf auch als Doppeleinheit. Die rotara-Strahlerfamilie ist in 3-Phasen-Stromschienen und als Decken-Einbauleuchte schnell montiert und zeichnet sich durch hohe Beweglichkeit aus.
Visuelle Ergonomie, Lichtstimmungen und...
Für die neue Grand Show-Produktion "Blinded by...
Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche...
Neuer Maßstab für die Großflächenbeleuchtung mit...
Hue SpatialAware erkennt die Umgebung zuhause –...
Glamox installiert umfassendes Beleuchtungssystem...
SLICE² PI und REFLEX² als integrale Bestandteile...
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...
Nahtlose Verbindung der kabelgebundenen Systeme...
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...