Diese strategische Übernahme unterstützt die Vision der GE, die Revolution in der Beleuchtungsindustrie mit anzuführen, denn die Branche befindet sich in einem globalen fundamentalen Umbruch, der von der älteren Technologie weg zu neuen, energiesparenden Lichtquellen, darunter auch LED-Leuchten, führt.
Lightech wird in GE Lighting eingegliedert und wird damit Teil eines Geschäftszweigs, in dem fast 17.000 Mitarbeiter in aller Welt beschäftigt sind und der sich mit allen Aspekten der Beleuchtungstechnologie, der Forschung und Entwicklung, der Konzeption, der Herstellung, dem Vertrieb und der Distribution befasst. Die Präsidentin & CEO der GE Lighting, Maryrose Sylvester, erklärt: "Wir freuen uns darauf, ein Team mit einem der globalen Technologieführer bei LED-Steuerungen aufzubauen – eine wichtige, intelligente Netzteiltechnologie für LED-Beleuchtungssysteme. Der Ruf der Lighting auf dem Gebiet des qualitativ hochwertigen, innovativen Designs und hohe Entwicklungskompetenz ergänzt und erweitert das starke Team aus Ingenieuren und Wissenschaftlern der GE in aller Welt."
Sylvester weiter: "Für unsere Kunden bedeutet diese Übernahme, dass wir verbesserte, energiesparende LED-Beleuchtungssysteme schneller liefern können. Wir verbinden die Stärke der GE in der Entwicklung von Leistungselektronik mit der Bandbreite der Lightech bei hocheffizienten Netzteilen und Steuerbarkeit und versetzen GE so in die Lage, den Markt mit kompletten Systemen und leistungsfähigeren Steuer- und Kontrollgeräten zu versorgen. Wir freuen uns auf diese Möglichkeiten – sowohl für GE, als auch unsere Kunden."
Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...
Louis Poulsen erweitert die Panthella 160...
ams OSRAMs OSLON Black SFH 471XB-Familie -...
10 Jahre LiveLink, 100.000 Installationen, eine...
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...