23. April 2012

Umfassender LED Katalog

Mit einem Katalog, der sich ausschließlich auf das umfangreiche LED Segment bei WILA fokussiert, stellt der Iserlohner Leuchtenspezialist jetzt neben neuen Produktentwicklungen auch zahlreiche inspirierende Projektlösungen vor. Auf 172 Seiten können sich Architekten, Lichtplaner und Bauherren buchstäblich ein Bild von den WILA LED Lösungen im Objekt machen.

In einem 172 Seiten starken Katalog stellt Wila das derzeit wohl umfassendste LED Leuchtenprogramm für professionelle Anwendungen vor [Bild: WILA Lichttechnik GmbH]

Der Katalog zeigt auch zahlreiche Projektlösungen und Sonderentwicklungen, wie bspw. 3-in-1 Multifunktionsmodule für den Flughafen Dublin [Bild: Hans-Christoph Brinkschmidt, Hamburg für WILA Lichttechnik GmbH]

Dabei geht es nicht nur um Standards, sondern auch um Sonderentwicklungen für integrative Gebäudetechnologie, die WILA u.a. am Beispiel des Flughafen Dublin veranschaulicht. 3-in-1 Multifunktionsmodule nehmen dort nicht nur die Lichtquelle, sondern auch Gebäudefunktionen wie Rauchmelder, Sprinklerköpfe und Lautsprecher auf. 



Der ruhige Gesamteindruck und die klaren Strukturen, die beim Entwurf des Terminal 2 maßgeblich waren, konnten dank dieser multifunktionalen Installation erhalten werden.

Bei den LED Produktfamilien überzeugen insbesondere die hohen Lumenpakete, die exzellente Farbwiedergabe und Farbortgenauigkeit sowie die zahlreichen Varianten, mit denen unterschiedlichste Lichtwirkungen erzielt werden. Mit seinem LED Produktportfolio, das zu den derzeit umfangreichsten Programmen für professionelle Anwendungen zählen dürfte, stellt sich WILA einmal mehr als partnerschaftlicher Projektlöser unter Beweis.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Neues Spektralradiometer CAS 140D für herausfordernde SSL-Messaufgaben

Instrument Systems zeigt auf der LpS Bregenz vom...

Mit LDM kommt Bewegung ins Spiel

DROP, KYNO, ECCOLED und COSMO GRANDE jetzt auch...

ALVA LED – 180° Lichtaustritt, schlank oder vernetzt

ESYLUX präsentiert neue Pollerleuchten seiner...

Hochentwickelt und verbessert - Samsungs neue Chip-Scale LED-Packages

Samsung Electronics Co. Ltd., ein weltweit...

Sonderleuchten von Zumtobel inszenieren den Musikschulbau in Wolfurt

In Wolfurt entsteht ein neues Kultur- und...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
September 2017

NERO ACCENT – Akzentbeleuchtung im Kleinformat



Projekt des Monats

Projekt des Monats
September 2017

Careum Auditorium - Licht zur Freude und Licht zum Lernen



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte