Beleuchtungshersteller können sich für die illumiaplus-Konfigurationen entscheiden, die aktuell benötigt werden, und das System später mittels weiterer Module entsprechend veränderter Normen und Geschäftsanforderungen anpassen.
Das illumiaplus-System ist mit der mobilen Lichtmessungssoftware von Labsphere Integral ausgestattet, die es dem Nutzer ermöglicht, von jedem beliebigen Standort aus und in fast jeder Sprache auf alle seine Systeme zuzugreifen. Jede Basiskonfiguration umfasst eine Auswahl an Ulbricht-Kugeln in Größen von bis zu 3 Metern und eine breite Auswahl an Spektrometern, um die Anforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen. Die neue Konstruktion der Kugeln ermöglicht das Wechseln zwischen Base-up- und Base-down-Messungsgeometrien ohne den Einsatz zusätzlicher Instrumente sowie das Hot Swapping stabilisierter Lampen, sodass Kunden bei jeder Messung viel Zeit sparen.
Die illumiaplus-Ulbricht-Kugeln sind mit der hochreflektierenden Beschichtung von Labsphere Spectraflect® beschichtet und bieten eine nahezu perfekte diffuse Reflexion für höchste Messgenauigkeit.
Die Auszeichnung folgt auf acht iF Design Awards,...
ALE.01 vereint das lichttechnische Know-how von...
Die Produktfamilie SYNIOS von ams OSRAM - Stellen...
Signify bringt mit Puzzle die erste serienmäßige...
Glamox liefert intelligente Beleuchtungslösung...
Bluetooth-basierte Funksteuerung für...
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...
Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...
InoBat mit Hauptsitz in der slowakischen...
Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...
Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...