21. Oktober 2013

Große Zeitersparnis mit illumia plus

Labsphere hat eine neue Produktreihe an LED-Beleuchtungs- und Lichtmessungssystemen auf den Markt gebracht: illumiaplus. Damit baut das Unternehmen auf seiner illumia-Technologie auf; die verbesserte Konstruktion zeichnet sich durch die Anpassbarkeit der Systeme aus.

Labsphere bringt die Produktreihe illumia®plus für Lichtmessungen auf den Markt [Bild: Labsphere Inc.]

Beleuchtungshersteller können sich für die illumiaplus-Konfigurationen entscheiden, die aktuell benötigt werden, und das System später mittels weiterer Module entsprechend veränderter Normen und Geschäftsanforderungen anpassen.



Das illumiaplus-System ist mit der mobilen Lichtmessungssoftware von Labsphere Integral ausgestattet, die es dem Nutzer ermöglicht, von jedem beliebigen Standort aus und in fast jeder Sprache auf alle seine Systeme zuzugreifen. Jede Basiskonfiguration umfasst eine Auswahl an Ulbricht-Kugeln in Größen von bis zu 3 Metern und eine breite Auswahl an Spektrometern, um die Anforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen. Die neue Konstruktion der Kugeln ermöglicht das Wechseln zwischen Base-up- und Base-down-Messungsgeometrien ohne den Einsatz zusätzlicher Instrumente sowie das Hot Swapping stabilisierter Lampen, sodass Kunden bei jeder Messung viel Zeit sparen.

Die illumiaplus-Ulbricht-Kugeln sind mit der hochreflektierenden Beschichtung von Labsphere Spectraflect® beschichtet und bieten eine nahezu perfekte diffuse Reflexion für höchste Messgenauigkeit.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Zumtobel auf der Light+Building 2026

Nachhaltiges Standkonzept mit kuratierten Zonen...

120 Jahre Fortschritt durch Licht

ams OSRAM startet Jubiläum der Marke OSRAM auf...

TRILUX auf der Light+Building 2026

„Light. Spaces. Dialogue.“ in fünf Themenwelten –...

Philips Dynalite heißt jetzt Signify Dynalite

Der nächste Schritt in der Markenentwicklung von...

Architektonische Bühne - Die neue Beleuchtung des Büros AppLike

Mit dem Umbau des Hamburger Bürogebäudes ADA1 zum...

DALI+ und neue Gateway-Standards auf der Light+Building 2026

DALI Alliance informiert über aktuelle...

Licht, das den Unterschied macht

TRILUX Messerückblick EuroShop 2026 - Unter dem...

COMPOSING PENDANTS - Nahtlose Verbindung, grenzenlose Kreativität

Vibias neues Installations- und Verbindungssystem...

Global vernetzt - Rund 2.000 Aussteller treffen sich auf der Light+Building 2026

In einem Marktumfeld, das im Wandel ist und neue...

Lichtakzente im barocken Denkmal

Die Ludwigskirche in Saarbrücken präsentiert sich...

Neue aktive SPD Überspannungsschutzgeräte von Citel bei Schukat

Der Distributor Schukat erweitert sein Portfolio...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2026

ANDRO IQ - Printed to perform



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2026

FENIX MUSEUM ROTTERDAM - Licht für bewegende Geschichten



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de