16. April 2012

Technik und Emotion vereint

Auf der Light+Building 2012 in Frankfurt präsentiert Insta neu entwickelte, technisch anspruchsvolle Leuchtenbaureihen für den Innenbereich. Flaggschiff der neuen Leuchtenserien ist instalight Glow. Im zeitlosen Design der Leuchtenfamilie vereinen sich Technik und Emotion.

Im Kontrast zu den tropfenförmigen Optiken der instalight Glow steht das schlanke, scharfkantige, metallische Leuchtenprofil der Lichtflächen [Bild: Insta Elektro GmbH]

Ausgestattet mit aktuellster LED-Technologie bestechen die neuen Leuchten von Insta durch enorm hohe Effizienz, konsequent gute Lichtqualität und elegante Geometrie.



Mit den neu entwickelten, technisch anspruchsvollen Leuchtenbaureihen für den Innenbereich antwortet Insta zudem auf neue Verordnungen und Normen wie z.B. die DIN EN 12464-1 oder die Technische Regel für Arbeitsstätten ASR 3.4 Beleuchtung.

Im Kontrast zu den tropfenförmigen Optiken der instalight Glow steht das schlanke, scharfkantige, metallische Leuchtenprofil der Lichtflächen. instalight Glow spannt so den Bogen zwischen zweckmäßiger Arbeitsplatzleuchte und einem Stück Wohnlichkeit. Sie folgt den Zeichen unserer Zeit, in denen der Arbeitsplatz ein zweites Zuhause sein kann.

Ihre Brillanz ist nur ein Kennzeichen der instalight Glow Familie. Speziell für dieses System entwickelte Lichtlenk-Optiken machen sie fit für den modernen Arbeitsplatz – ästhetisch, emotional und funktional (Bildschirmarbeitsplatz tauglich gemäß DIN EN 12464-1).




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Energie sparen durch LED

SPIE sorgt für Beleuchtungserfolg in Erkelenz -...

nuunu - Ein Spaziergang im Herbst

Ingo Maurer präsentiert die neue Stehleuchte...

FLEUR - Dekorative Leuchte mit doppelter Identität

Für Foscarini hat Designer Rodolfo Dordoni die...

Zumtobel und Thorn Lighting auf der Light+Building 2024

Messeauftritt mit Fokus auf Nachhaltigkeit und...

Das Stecksystem solar join von IP44

Innovative Lösungen für die solare...

ALEVO - Noch flexibler und noch einfacher zu installieren

Drei Neuerung für die alevo von Regiolux - Die...

Über 2.000 Aussteller auf der Light+Building 2024

In rund sechs Monaten ist es so weit: die...

Gegenwart und Zukunft im Vertical Farming

Würth Elektronik auf der VertiFarm 2023 - Wie mit...

RAY - Transluzente Materialneuheit

Vom 17. bis 21. September 2023 debütierte Michael...

Kinetische Weltneuheit bringt das „Wow“ in die Eingangshalle

Austria Center Vienna eröffnet die polySTAGE - Ab...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Oktober 2023

VOLARE 2.0 – Minimalismus in Perfektion



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Oktober 2023

Haus Spore Initiative - Nachhaltigkeit und Kultur im Einklang



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de