Im industriellen Gewerbe warten besondere Herausforderungen auf jede Lichtlösung: Hohe Temperaturen, Schmutz, Luftfeuchtigkeit, die tägliche Säuberung mit Wasser und Reinigungsmitteln sowie manuelle Einwirkungen sind keine Seltenheit. Mit der Schutzart IP65 und einem Wirkungsgrad von 84 Prozent ist die neue TRILUX Durata IP65 bestens für solche Anforderungen gerüstet. Aufgrund ihres Thermomanagements ist die robuste Leuchte auch für hohe Umgebungstemperaturen geeignet.
Zusätzlich entspricht die TRILUX Durata IP65 den Vorgaben des IFS: Sie hat keine außen liegenden, verlierbaren Verschlüsse, die Abdeckung besteht aus schlagfestem Kunststoff und kann somit nicht splittern, ebenso sind zur einfachen Reinigung keine Hinterschnitte verbaut. Der Einsatz bewährter Komponenten gewährleistet hohe Sicherheit. Zur optimalen Anpassung an unterschiedliche Lichtpunkthöhen – zum Beispiel in hohen Hallen, Lagern oder Fertigungsstätten – ist der Reflektor vor Ort von breit- auf tiefstrahlend verstellbar.
Die Montage der TRILUX Durata IP65 ist ein Kinderspiel und lässt sich dank des geringen Gewichts und der vorinstallierten Durchgangsverdrahtung mühelos von einer Person bewerkstelligen. Auch bei intensiver Nutzung erfordert die langlebige Leuchte kaum Wartung und hilft somit, die Betriebskosten zu senken.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...