Hier profitiert der Anwender von der Kompetenzen durch Jahrzehnte lange Entwicklung und Herstellung von magnetischen Vorschaltgeräten für Hochdruck-Entladungslampen und Leuchtstofflampen. Bereits vor mehr als 30 Jahren hat Vossloh-Schwabe, nach den Erfahrungen der Ölkrisen, verlustarme elektromagnetische Vorschaltgeräte für Leuchtstofflampen entwickelt und gefertigt.
Dieser Tradition verpflichtet führt die Weiterentwicklung zu elektromagnetischen Vorschaltgeräten, die auch nach 2017 die strengen Auflagen der EU erfüllen und somit auch weiterhin zum Einsatz kommen können. In speziellen Anwendungen, mit beispielsweise hoher Umgebungstemperatur oder aggressiver Umgebung, bleibt ein Bedarf an magnetischen Vorschaltgeräten bestehen. Der Beleuchtungsindustrie gibt Vossloh-Schwabe die Sicherheit, dass auch zukünftig für diese Einsatzbereiche energieeffiziente, magnetische Geräte zur Verfügung stehen.
Somit ist VS nicht nur in der modernen LED-Technologie der richtige Ansprechpartner, sondern auch in der traditionellen Magnetik – auch über 2017 hinaus.
Rodolfo Dordoni erneuert den experimentellen...
Band 5 der Werkberichtreihe von Licht Kunst Licht...
Ein visionärer Architektur-Prototyp mit...
Die bevorstehenden europäischen Lampenverbote...
Bei der 29. Runde des bundesweiten...
Ein radikales Statement und eine Ikone der...
Genaues Farb- und Helligkeitsmanagement in...
Zumtobel bringt das Internet der Dinge unter Tage...
Die neue Pendelleuchte Tonda von Ferruccio...
Einzigartiges Wechselspiel von Licht und Schatten...
Rutronik vertreibt das Raystar OLED mit...
Das neue ERCO Whitepaper - Ein wichtiger...