Die LED-Industrieleuchte gibt es in verschiedenen Abstrahlcharakteristiken (breit/eng strahlend, asymmetrisch strahlend) und lässt sich einfach mit einem Deckenbügel oder mittels Kette montieren. Bei der Konstruktion wurde auf Zukunftssicherheit großen Wert gelegt. D.h. die Leuchte ist so konzipiert, dass sich in der Zukunft leistungsfähigere LED-Module und EVGs sehr leicht upgraden lassen.
Die NJ700 LED besitzt das widerstandsfähige Aluminium-Druckguss-Gehäuse einer Außenleuchte mit Schutzart IP66 und eine Abdeckung aus Einscheiben-Sicherheitsglas. Sie ist schlagfest (IK08) und verfügt über zwei Befestigungsbügel aus Stahl. Ob Wärme, Kälte oder Erschütterungen – die NJ700 LED kommt mit den unterschiedlichsten Bedingungen im Industrie-Umfeld zurecht. Sogar in Kühlhäusern kann sie eingesetzt werden, denn die Starttemperatur der Leuchte liegt bei -30°C. Gleichzeitig kommt sie mit Wärme gut zurecht. Bei Umgebungstemperaturen von bis zu +40°C liegt ihre Lebensdauer bei bis zu 50.000 Stunden.
NJ700 LED ist mit einer DALI-Schnittstelle ausgestattet und kann in externe Lichtmanagement-Systeme eingebunden werden. Die drei Steuerungsoptionen Lichtstromnachführung und Lichtmanagement in Abhängigkeit von Bewegung bzw. Tageslicht ermöglichen ein zusätzliches Sparpotenzial von 20 bis 70 Prozent.
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...
Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...
InoBat mit Hauptsitz in der slowakischen...
Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...
Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...
Die ergänzende Beleuchtung spielt eine...
Hersteller ESYLUX hat seine Deckenleuchten-Serie...
Fritz Hansen präsentiert mit Stolz Solae von...
Signify hat bekanntgegeben, an der Light+Building...
Anerkennung für gelebte Partnerschaft – Im Rahmen...
Belgisches SILT Casino in Middelkerke setzt neue...