Dank des mikroprismatischen Diffusors und der geschlossenen Bauweise erzeugen die Leuchten der Optix MPO Serie eine blendfreie und gleichmäßige Beleuchtung. Mit einem Blendungswert von UGR 19 und einem niedrigen LED-Flimmern von weniger als 5 % sind sie normgerecht und so ideal für Bildschirmarbeitsplätze geeignet.
Darüber hinaus überzeugen sie durch einen hohen Wirkungsgrad von bis zu 136 lm/W und einer beeindruckenden Lichtleistung von bis zu 5.750 lm je nach Modell. Die neueste Generation an LEDs verspricht eine Lebensdauer von bis zu 60.000 Stunden (L90850) und bei 100.000 Stunden noch eine Lumenerhaltung von ca. 87 %. Auch die Lebensdauer des Treibers ist auf 100.000 Stunden ausgelegt, was eine Wartung überflüssig macht.
Die Optix MPO Leuchten sind in zwei Kombinationen in Sachen Montage und Lichtverteilung erhältlich. Zur Verfügung stehen Pendelleuchten mit direkter/indirekter Beleuchtung, die für ein angenehmes Ambiente sorgen. Die Variante mit direkter Lichtverteilung kann sowohl an der Decke als auch abgehängt montiert werden. Die Leuchten werden mit einer Farbtemperatur von 4.000 K und wahlweise DALI dimmbar oder nicht dimmbar geliefert.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...