Dank des mikroprismatischen Diffusors und der geschlossenen Bauweise erzeugen die Leuchten der Optix MPO Serie eine blendfreie und gleichmäßige Beleuchtung. Mit einem Blendungswert von UGR 19 und einem niedrigen LED-Flimmern von weniger als 5 % sind sie normgerecht und so ideal für Bildschirmarbeitsplätze geeignet.
Darüber hinaus überzeugen sie durch einen hohen Wirkungsgrad von bis zu 136 lm/W und einer beeindruckenden Lichtleistung von bis zu 5.750 lm je nach Modell. Die neueste Generation an LEDs verspricht eine Lebensdauer von bis zu 60.000 Stunden (L90850) und bei 100.000 Stunden noch eine Lumenerhaltung von ca. 87 %. Auch die Lebensdauer des Treibers ist auf 100.000 Stunden ausgelegt, was eine Wartung überflüssig macht.
Die Optix MPO Leuchten sind in zwei Kombinationen in Sachen Montage und Lichtverteilung erhältlich. Zur Verfügung stehen Pendelleuchten mit direkter/indirekter Beleuchtung, die für ein angenehmes Ambiente sorgen. Die Variante mit direkter Lichtverteilung kann sowohl an der Decke als auch abgehängt montiert werden. Die Leuchten werden mit einer Farbtemperatur von 4.000 K und wahlweise DALI dimmbar oder nicht dimmbar geliefert.
Branche spricht sich gegen April-Termin aus....
Frax löst unzählige Beleuchtungsanforderungen im...
Das Beleuchtungssystem der neuen Produktionshalle...
Ein Ort für nachhaltige Produkte, die gut für die...
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...
Wireless-Technik von Tridonic für...
Mit dem Jüdischen Gemeindezentrum ist im Herzen...
Zu Beginn dieses neuen Jahres ändert die Nordeon...
Die Erfahrungen mit Covid-19 werden unseren...
Osram sagt Viren und Bakterien mit portablen...