Klares und helles Licht für beste Produktivität - Licht hat einen bedeutenden Einfluss auf das Leistungspensum und die Präzision, weshalb es essenziell ist, Produktionsstätten optimal auszuleuchten. Hierfür sind die neuen Sylvania Resisto GRP in verschiedenen Lichtstärken von 3.400 bis 7.000 lm in der Farbtemperatur Neutral White (4000K) erhältlich. Dabei überzeugen die Leuchten durch ihre Energieeffizienz von bis zu 143 lm/W.
Ideal für jede La(u)ge
Eine Besonderheit der Sylvania Resisto GRP ist deren Gehäuse. Dies ist dank glasfaserverstärktem Polyester extrem widerstandsfähig und schützt die Leuchte vor einer Vielzahl an Säuren, Laugen, Halogenen und Mineralölen. Diese Beschaffenheit birgt darüber hinaus den Vorteil, dass das Gehäuse eine höhere UV-Beständigkeit als ein herkömmliches Polycarbonat-Gehäuse hat, wodurch es nicht so schnell vergilbt. Die neuen Resisto GRP von Sylvania sind in den zwei Nennlängen (1.200 mm, 1.500 mm) verfügbar und der Schutzart IP 66 sowie der Schlagfestigkeitsklasse IK02 zugehörig. Des Weiteren sind Befestigungsklammern aus Edelstahl für die einfache Deckenmontage im Lieferumfang enthalten.
Lange Lebensdauer
Sylvania gibt für die Resisto GRP eine Lebensdauer von bis zu 72.000 Betriebsstunden an. Dass der Hersteller von dieser Langlebigkeit überzeugt ist, zeigt sich in der gewährten Garantie von fünf Jahren.
* Eine präzise Aufstellung über die Resistenzen zu den einzelnen Chemikalien ist über Innen- oder Außendienstmitarbeiter von Sylvania erhältlich
Astra Profile300LTIP und Astra Profile500LTIP:...
Solarbetriebene Außenbeleuchtung für den...
Zahlreiche grundlegende Werke der europäischen...
Tridonic erleichtert Zhaga-konformes Design mit...
Pünktlich zum Sommer stellt Louis Poulsen eine...
Flexible und eingriffsarme Beleuchtungssanierung...
Luxo Align erhält den Red Dot Award in der...
Architektonisches Aussenbeleuchtungs Portfolio -...
Hendrik Theiß und Christian Goebel werden neue...
Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Flusslauf...
ewo entwickelt eine Sonderleuchte für die...
DIAL veröffentlicht DIALux evo 14, eine neue...