Sie sind in 5- bzw. 8-Draht-Varianten verfügbar, um dem Anwender beste Optionen bei der Integration zu bieten. Für weitere Flexibilität unterstützen die Leuchten DALI-Dimmen und sind bei Bedarf mit einer Notlichtoption für bis zu drei Stunden erhältlich. Dabei sind die Leuchten sehr leicht zu installieren, denn neben der Ästhetik wurde beim Design auch die Einfachheit berücksichtigt.
So benötigt das Anschlusssystem kein zusätzliches Werkzeug und dank der Vorverkabelung des Systems benötigt die Installation, bzw. Erweiterung, sehr wenig Zeit. Selbst sehr spezielle Anforderungen sind dank des vielfältigen, separat erhältlichen Zubehörs kein Problem. So lassen sich beispielsweise mit einer Beleuchtungssteuerung die Lichtleistung und somit auch die Betriebskosten bequem steuern.
Darüber hinaus punktet die neue Isoline von Sylvania durch ihre Effizienz und lange Lebensdauer. Sie überzeugt durch eine hohe Lichtleistung mit geringer Blendung und dank der 60.000 Betriebsstunden Lebensdauer ist der Wartungsaufwand minimal.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...