Bislang war in Kronberg die Nichia Chemical Europe GmbH beheimatet, die das Geschäft in der DACH-Region betreute, während das Büro in Amsterdam, die Nichia Europe BV, für die restlichen Regionen Europas verantwortlich war. Seit dem 1. August werden unter der neuen Firmierung Nichia Europe GmbH alle europäischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten zusammengeführt.
„Die Konzentration auf den deutschen Standort ist ein klares Bekenntnis des Unternehmens für ein noch besseres Angebot an unsere Kunden“, betont Ulf Meiners, Geschäftsführer der neu formierten Nichia Europe GmbH. „Unabhängig davon, wo in Europa unsere Kunden sitzen und in welchen Ländern sie ihre Projekte mit uns verwirklichen wollen – hier finden sie den richtigen Ansprechpartner, profitieren von kürzeren Reaktionszeiten und einer noch besseren Verfügbarkeit unserer Experten für die unterschiedlichsten Anforderungen. Das ermöglicht uns, unsere Kunden noch effizienter und kompetenter zu betreuen und hilft unseren Kunden, ihre Projekte schneller und damit auch kostengünstiger zu realisieren.“
Um diesen Service umfassend zu bieten, führt NICHIA in Kronberg sein Team aus Technik- und Vertriebsexperten für die unterschiedlichsten Märkte zusammen und hat dafür seine bisherige Mitarbeiterzahl am Standort Kronberg mehr als verdoppelt.
Ingo Maurer präsentiert die neue Stehleuchte...
Für Foscarini hat Designer Rodolfo Dordoni die...
Messeauftritt mit Fokus auf Nachhaltigkeit und...
Die neue OSIRE E3731i RGB-LED von ams OSRAM...
Innovative Lösungen für die solare...
Drei Neuerung für die alevo von Regiolux - Die...
In rund sechs Monaten ist es so weit: die...
Würth Elektronik auf der VertiFarm 2023 - Wie mit...
Vom 17. bis 21. September 2023 debütierte Michael...
Austria Center Vienna eröffnet die polySTAGE - Ab...
Glamox stellt neue Pendelleuchte C81-P vor – Der...
Der in diesem Jahr von Frida Escobedo für die...