14. November 2013

Neuer Vertriebsleiter bei NORKA

Mit Jürgen Mattern hat Spezialleuchtenhersteller NORKA einen Profi mit umfangreicher Erfahrung gewonnen. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Leuchtenindustrie verfügt der studierte Lichttechniker über fundierte Branchenkenntnisse.

Das Vertriebsteam von NORKA erhält Verstärkung: Seit 1. November 2013 hat Jürgen Mattern die Vertriebsleitung übernommen [Bild: NORKA GmbH & Co. KG]

So hat der 45-Jährige in knapp 20 Jahren Berufstätigkeit nicht nur Erfahrungen in der Lichtplanung, im Marketing, Vertrieb und Projektgeschäft gesammelt, sondern war auch in Bereiche wie Controlling, Produktion, Einkauf und Logistik involviert. Hinzu kommen vielfältige Auslandserfahrungen, u. a. in Australien.



„Ich freue mich auf die Aufgabe, die NORKA Marktpräsenz im Inland und in den internationalen Märkten weiter auszubauen“, sagt Jürgen Mattern.
NORKA entwickelt, produziert und vertreibt Technische Beleuchtung in hoher Schutzart für extreme Umgebungsbedingungen. Das Spektrum reicht von Beleuchtungssystemen für Bahnhöfe und Brückenbauten, Schwimmbäder, Hafenanlagen, Wartungsgruben und Parkhäuser bis hin zu Lichtlösungen für Produktionshallen, Logistikunternehmen und Kühlhäuser.

Solche Projekte erfordern individuelle Lichtlösungen, die auf ihre ganz speziellen Umweltbedingungen und Sichtanforderungen exakt zugeschnitten sind. „Hierzu bedarf es einer Vertriebsmannschaft, die über hohe planerische und lichttechnische Kompetenz verfügt“, erklärt Mattern. Der NORKA Vertrieb punktet bei seinen Kunden mit einer verlässlichen Organisation, die optimal auf die jeweiligen Kundenanforderungen abgestimmte Lösungen erarbeitet.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Hochentwickelt und verbessert - Samsungs neue Chip-Scale LED-Packages

Samsung Electronics Co. Ltd., ein weltweit...

Sonderleuchten von Zumtobel inszenieren den Musikschulbau in Wolfurt

In Wolfurt entsteht ein neues Kultur- und...

ERCO Licht für LuxLight Singapur

Lux heißt „Licht“ auf Lateinisch. In der...

Glamox i41 – Langlebige LED-Module für effiziente Stallbeleuchtung

Glamox stellt eine neue LED-Leuchte speziell für...

Ein Streifen – Alle Weißtöne

Das komplette Weißspektrum in einem LED-Streifen...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
September 2017

NERO ACCENT – Akzentbeleuchtung im Kleinformat



Projekt des Monats

Projekt des Monats
September 2017

Careum Auditorium - Licht zur Freude und Licht zum Lernen



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte