28. Oktober 2013

Neue Impulse für den Endverbraucher

Mit einer neuen Produktserie setzt Robert Boltendahl neue Akzente im B2C-Geschäftsbereich von Toshiba Lighting Systems. Den geografischen Schwerpunkt werden in erster Linie die DACH-Region, Frankreich, Italien und Griechenland bilden, sowie Schweden und die Benelux-Länder. Ziel seiner Geschäftsstrategie ist die Etablierung einer weiteren A-Marke für den Endverbraucher.

"Unser Ziel ist stets ein kompetenter und leistungsstarker LED-Lieferant für unsere Handelspartner zu sein, denn Geschäfte werden zwischen Menschen geschlossen" [Bild: Toshiba Europe GmbH]

Robert Boltendahl seit Oktober Verantwortlicher für den B2C-Bereich bei Toshiba Lighting in Europa [Bild: Toshiba Europe GmbH]

Fokus auf die beliebtesten LEDs für Zuhause
Mit dem neuen B2C-Sortiment konzentriert sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft mit den kommerziell beliebtesten LEDs. Dabei wird es zu Beginn sechs neue Modelle für den Hausgebrauch geben. Mit umfassenden Marketingaktionen möchte der Lichtexperte bereits am POS überzeugen.



Stärkung des POS
Mit Gondelträgern, Aktionsdisplays und freistehenden Warenträgerlösungen wurden aufmerksamkeitsstarke Werkzeuge für die Ladengeschäfte entwickelt.
"In persönlichen Gesprächen mit den Partnern wie Baumärkten, Verbrauchermärkten und Onlineshops möchten wir darüber hinaus auch individuelle Promotion-Aktionen entwickeln.", erklärt Boltendahl." Unser Ziel ist stets ein kompetenter und leistungsstarker LED-Lieferant für unsere Handelspartner zu sein, denn Geschäfte werden zwischen Menschen geschlossen."

Zuverlässigkeit und Erfahrung für eine erfolgreiche Partnerschaft
Bereits seit Mitte der 90er ist Robert Boltendahl in der Lichtindustrie tätig. Zunächst arbeitete er zehn Jahre als Key Account Manager bei Philips Lighting und nahm dort ab 2006 eine Führungsposition im internationalen Key Account Management ein. Mit dieser weitreichenden Erfahrung hat Robert Boltendahl maßgeblich die Einführung und Erfolge von Toshiba Lighting, zunächst im B2B-, und danach im B2C -Bereich in Europa vorangetrieben. Damit ist nicht nur das Unternehmen Toshiba Lighting ein erfahrener Spezialist auf dem Lichtmarkt, sondern hat mit Robert Boltendahl einen Experten an Bord, der seine langjährigen Kenntnisse in die neue Strategie einfließen ließ.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

LYSABEL S - Ein moderner Klassiker

Klassische Eleganz auf moderne Weise...

Fit für die Zukunft - Modernes Lichtkonzept im Weserstadion

LEDVANCE und Werder Bremen setzen modernes...

CHAPEAUX von Foscarini in neuer Ausführung

Magisches und schwebendes Licht - Die...

Modern und gemütlich - Sammode Leuchten im Gastgewerbe

Die Leuchten des französischen Herstellers...

Halogen-Feeling mit LED-ArcLamps im Graslin-Theater

LED-ArcLamps von ETC verströmen Halogen-typische...

Strahlende Akzente bei Gasper in Köln

Beim Betreten des Gasper Showrooms werden Sie...

LICHT 2025 - Neues Format beim Europäischen Lichtkongress

Vom 31. März bis 2. April 2025 findet der 26....

Die solarbank von IP44 gewinnt den German Design Award 2025

Große Anerkennung für IP44 – die solarbank wurde...

WE-EF ist offizielles Klimaschutz-Unternehmen

Pünktlich zum Jahresstart 2025 und zu seinem 75....

„Pixelwald Wisera“ in der Kunsthalle Bremen

Mit „Pixelwald Wisera“ von Pipilotti Rist...

Artemide design group - Mit neuen Partnern die Zukunft des Lichts gestalten

Artemide ruft die „Artemide design group“ ins...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Februar 2025

SLC COB LED IP67 - Fortschrittliches Standardwerkzeug



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Februar 2025

TEXOVERSUM HS Reutlingen – Lichtbandsystem setzt einzigartige Akzente



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de