Mit der i85 LED führt die Glamox Luxo Lighting GmbH eine Variante im Programm, die speziell für diesen Einsatz entwickelt wurde. Die neue i85 LED zeichnet sich besonders durch ihre Robustheit aus und gehört zum Standard-Sortiment Industrieleuchten bei Glamox Luxo.
Umgebungstemperaturen von -30 °C bis +45 °C sind kein Problem. Das Aluminium-Druckguss-Gehäuse erfüllt sogar die hohen Bedingungen der Korrosionsklasse C4. Wahlweise wird das Modell mit einer stoßfesten, klaren Acryl- oder Polycarbonat-Abdeckung geliefert, die einen noch besseren Schutz vor Vandalismus bieten. Kombiniert mit einer enormen Leuchtstärke, ist das Modell dank LED-Technologie äußerst energieeffizient. Die Glamox i85 LED bietet bis zu 110lumen pro Watt, die sich über den sehr breitstrahlenden Reflektor verteilen. So wird eine äußerst flächige Beleuchtung der Parkbereiche bei geringer Anbauhöhe erreicht.
Aufgrund der besonderen Eigenschaften kommt die Glamox i85 LED zukünftig auch am Flughafen London Heathrow zum Einsatz: Insgesamt 380 Leuchten sind von der Heathrow Airport Limited (HAL) geordert worden. Ausgestattet werden verschiedene Park- und Fußweg-Bereiche des „Genesis Car Park“.
DALI-Sensoren von STEINEL sorgen auch in...
Von natürlichen Materialien bis zu farbenfrohen...
Die Robert Simon Kunststiftung verleiht den...
Das Schlafzimmer ist mehr als nur ein Platz zum...
Neue Test- und Zertifizierungsspezifikationen für...
Brahe Track wurde für moderne Umgebungen...
Gerold Göldner wird neuer Marketing Cluster...
Der neue Anbau der Freien und Berufsschule Struer...
Vom 8.-13. März 2026 bietet die Deutsche...
Mit dem neuen Hauptsitz von Chimica Emilio Fedeli...
Mobilität in der Stadt verändert sich: Sie wird...
Festlich, effizient, gefahrenfrei - Wenn die Tage...