11. Februar 2015

Lichttechnik für Industrie und Büro

Energieeffiziente, individuelle und automatisierte Beleuchtungskonzepte für moderne Büroumgebungen sowie unterschiedlichste Industrieanwendungen zeigt Glamox Luxo Lighting vom 18. bis 20. März 2015 auf der eltefa in Stuttgart. Welche Konzepte und neuesten LED-Produktlösungen im Besonderen für die Elektrobranche interessant sind, veranschaulicht Glamox Luxo Lighting mit seinen zwei Themenbereichen „Office“ und „Industry“ auf dem Messestand.

Licht für Büroumgebungen [Bild: Glamox Luxo Lighting GmbH]

Neue LED-Tischleuchte Split [Bild: Glamox Luxo Lighting GmbH]

Einsatz Industrie [Bild: Glamox Luxo Lighting GmbH]

Licht für jede Büroumgebung - Glamox Luxo Lighting hat über die letzten Jahre eine ganze Generation an Leuchten für Büroarbeitsumgebungen entwickelt, bei der die LED-Technologie Anwendung findet. Auf der eltefa wird unter anderem die Stehleuchte Levit-F mit LED-Modul sowie optional erhältlicher Sensor- oder Dimmfunktion gezeigt, die den Stromverbrauch zusätzlich reduziert. 



Dazu wird die Arbeitsplatzleuchte Split zu erleben sein. Das flexible Modell verfügt über zwei LED-Module, die eine sehr hohe asymmetrische Lichtverteilung am Schreibtisch ermöglichen. Dank der höheren Lux-Werte erreicht die Split die doppelte Lichtleistung im Vergleich zu traditionellen Arbeitsplatzleuchten.

Lösungen für besondere Industrieanwendung
Robuste, leistungsstarke und optimal integrierbare Leuchten sind vor allem bei Industrieanwendungen gefragt. Passend dazu zeigt Glamox Luxo Lighting auf der Fachmesse seine Produktlösungen, die diese Vorgaben bestens erfüllen. Beispielsweise wird mit der Glamox i85 eine LED-Industrieleuchte speziell für den Einsatz in Parkhäusern und Tiefgaragen präsentiert. Die i85 LED zeichnet sich besonders durch ihre Robustheit aus. Das Aluminium-Druckguss-Gehäuse erfüllt sogar die hohen Bedingungen der Korrosionsklasse C4. Umgebungstemperaturen von -30 °C bis +45 °C sind kein Problem. Kombiniert mit einer enormen Leuchtstärke, ist das Modell dank LED-Technologie äußerst energieeffizient. Die Glamox i85 LED bietet bis zu 110lumen pro Watt, die sich über den sehr breitstrahlenden Reflektor verteilen. So wird eine äußerst flächige Beleuchtung bei geringer Anbauhöhe erreicht.

Mit der Glamox i70 LED wird auf der Fachmesse eltefa eine schlanke und robuste Industrieleuchte gezeigt, die speziell für anspruchsvolle Anwendungen entwickelt wurde und eine Betriebszeit von 50.000 Stunden garantiert. Die sorgfältige Auswahl der modernsten LED-Technologie schließt den Wartungsbedarf aus und generiert dem Anwender finanzielle Vorteile bei Betriebs- und Personalkosten. Die neue Glamox i70 steht in verschiedenen Längen mit unterschiedlichen Lumenpaketen zur Verfügung.

Besuchen Sie Glamox Luxo Lighting auf der eltefa Halle 7, Stand B31




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

SEAT & CUPRA entwickelt mit Ansorg das Corporate Lighting weiter

Autohaus Bertucco in Verona macht den Anfang - Im...

Neu: das Homematic IP DALI Gateway

DALI Leuchten werden Teil des Homematic IP Smart...

Licht für Pflanzenwachstum und hohen Sehkomfort

New Yorks neue Stadtoase: Sondergefertigte ERCO...

Jubiläum einer Ikone - 70 Jahre SAX LAMP

Im Jahr 1952 nahm der dänische...

Bestes Licht rechnet sich - Thementag Retail der TRILUX Akademie bei IKEA

„Krise oder Chance? Die Retail-Branche im...

Glamox CANOS G2 - Einfacher Wechsel von Downlights

Schnelle Montage und optimierte Materialqualität...

Callwey Award „Best Workspaces 2023“ für Pendelleuchte „klir“

Lichtwerk, der Leuchtenspezialist aus Königsberg/...

Einfache Integration der Lichttechnik ins Smart Home

LEDVANCE SMART+ WIFI LED-Leuchten und -Lampen...

LICHTKANAL 070 IP65 – Stark im Außenbereich

Neueste Lichtgeneration - Die IP Neuheit bei LTS:...

Leuchttisch Shining DRUM – Für ein Mehr an Flair

Der multifunktionale Leuchttisch von 8 seasons...

Neue High Intensity COB LEDs von Citizen mit verbesserter Lichtqualität

Citizen Electronics Co. hat mit den CITILED COB...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2023

ACOUSTICS – The silent mode of light



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2023

Rutz Berlin - Erstklassiges Ambiente in stimmungsvollem Licht



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de