In Einzelhandelsgeschäften, Galerien, Museen oder Hotel-Rezeptionen und Arztpraxen ist eine punktuelle Beleuchtung auf Verkaufs- und Ausstellungsobjekte oder Hinweistafeln sowie Empfangstresen äußerst wichtig. Mit der neuen S70 Familie präsentiert Glamox Luxo Lighting neue Strahler-Modelle in unterschiedlichen Größen und Leistungsabstufungen, die für diese und zahlreiche weitere Anwendungen eine flexible und optisch zurückhaltende Lösung bieten.
Flexible Lichtposition durch die Dreh- und Kipp-Option
Ein symmetrisches Elektronikgehäuse mit zwei Armen hält den zylindrischen Reflektor mit integriertem Kühlkörper, der bis zu 110 Grad gekippt und 365 Grad um die eigenen Achse gedreht werden kann. Die Serie S70 ist vollständig ausbalanciert und kann so in unterschiedlichste Positionen gebracht werden. Die Modelle sind in den Farben Schwarz und Weiß sowie in den Größen Medium (Durchmesser von 105 mm) und Maxi (Durchmesser von 136 mm) erhältlich.
Individuelle Dimmung
Für Räume, in denen die punktuelle und gedimmte Strahler-Beleuchtung wichtig ist, wie beispielsweise in Museen oder Kunstausstellungen, können die Modelle individuell eingestellt werden. Jede S70 MIDI LED HFDi POT hat einen eigenen Potentiometer-Drehknopf, der leicht zugänglich ist aber optisch nicht stört, mit Anpassungsmöglichkeiten im Bereich von 100 bis 20 %. Weitere Dimm-Varianten der Serie S70 DALI sind optional erhältlich.
Glamox Luxo Lighting auf der ORGATEC, Halle 6, Stand A043.
In einem Marktumfeld, das im Wandel ist und neue...
Die Ludwigskirche in Saarbrücken präsentiert sich...
Der Distributor Schukat erweitert sein Portfolio...
Mit der Serie LENJA präsentiert ESYLUX längliche...
Luce&Light realisiert die architektonische...
Mit THE EDITIONS präsentiert der österreichische...
Rheda-Wiedenbrück setzt auf Innovation und starke...
Bei einer feierlichen Preisverleihung auf der...
Was das Handwerk bewegt, treibt Häfele an - Auf...
Stadtwerke Oberkirch setzen auf LUCTRA VITAWORK...
Die Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Unterkulm...
TLD Planungsgruppe realisiert Open Space im...