Mit Elementen von Crees innovativer SC5 Technology Plattform ermöglicht die Wirksamkeit des LMH2+ neue Anwendungen, kleinere Beleuchtungskörper und niedrigere Systemkosten. Dadurch können Entwickler besonders herausfordernde Installationen angehen, etwa solche mit begrenztem Platz und höheren Umgebungstemperaturen.
„Das LMH2+ ist ein weiterer innovativer Meilenstein von Cree, der mehr als nur die üblichen stufenweisen Verbesserungen bietet“, sagt Paul Thieken, Cree Director of Marketing, LED Components. „Es ermöglicht Herstellern von Beleuchtungslösungen weiterhin, die beste Leistung und Lichtqualität am Markt zu nutzen, ohne Zeit und Geld in umfassende Designänderungen investieren zu müssen.“
Beim LMH2+ handelt es sich um ein Drop-In-Upgrade für alle LMH2-basierten Designs und es bietet im Vergleich zur vorherigen Produktgeneration eine sofortige Leistungssteigerung. Wie alle LMH2-Module erbringt das LMH2+ bei allen Farbtemperaturen dieselbe Effizienz. Leuchtenhersteller können außerdem bestehende Eco-Systeme, Tools und optische Designelemente einsetzen, um die Markteinführungszeit sowie die Systemkosten zu verringern. Zusätzlich wird das UL-Rating für Maximal- und Nennströme zur Verfügung gestellt, um so weitere Treiberoptionen und Flexibilität beim Design zu bieten.
„Crees Hingabe zu Innovationen im LED-Bereich wird am LMH2+ besonders deutlich“, sagt Wesley Johnson, Sales Director des amerikanischen Leuchtenherstellers Hi-Lite Mfg. Co. „Dieses Produkt ist genau das, wonach wir suchen, um die steigenden Anforderungen unserer Kunden an die Effizienz zu erfüllen.“
Das LMH2+ LED Modul ist mit 1250, 2000 und 3000 Lumen verfügbar, sowie mit Farbtemperaturen von 2700 K, 3000 K, 3500 K und 4000 K bei einem Farbwiedergabeindex (CRI) von über 90. Es ist für 50.000 Betriebsstunden ausgelegt, auf bis zu 5 Prozent dimmbar und wird von Cree mit 5 Jahren Garantie ausgestattet. Hersteller, die eine ENERGY STAR Qualifizierung anstreben, erhalten Zugang zu Spezifikations- und Leistungsdaten, inklusive LM-80-Reports, um Genehmigungen zu beschleunigen.
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...
Hochmodernes Design und intuitive Funktionalität...
Im Auftrag der Landeshauptstadt München tauscht...
Die Alte Oper in Frankfurt am Main gehört zu den...
DURABLE erweitert das LUCTRA Sortiment um eine...
Sammode setzt auf maßgebliche Flexibilität -...
TRILUX auf der ORGATEC 2024 – Vom 22. bis 25....