Die Lichtmarken der Unternehmensgruppe überzeugten mit ihrem Anspruch „SIMPLIFY YOUR LIGHT“ Architekten, Planer, Installateure und Betreiber gleichermaßen. Wie die Arnsberger ihre Kunden durch praxisnahe Services und Licht aus einer Hand entlasten, machten sie hautnah spürbar.
Sie brachten ein komplettes Muster-Unternehmen auf die Messe. Getreu der Idee, Komplexes zu vereinfachen und praxisnah zu vermitteln, konnten die Fachbesucher durch Fertigungshalle und Bürobereich, über Außenanlagen und Erste-Hilfe-Raum bis in den „werkseigenen“ Kiosk streifen, und sich dabei von anspruchsvollen Lichtlösungen und anwendungsspezifischem Know-how begeistern lassen.
„Die Anforderungen an professionelle Beleuchtung werden immer komplexer – deshalb ist die Industrie gefragt, ihren Kunden wieder mehr Orientierung und Sicherheit zu geben. Die enorm positive Resonanz auf unseren Messeauftritt hat uns gezeigt, dass wir mit SIMPLIFY YOUR LIGHT den Nerv der Branche getroffen haben“, fasst Christian Sallach, Chief Sales Officer der TRILUX Gruppe, die Messewoche in Frankfurt zusammen.
Das 1874 gegründete Unternehmen zelebriert im...
Der Distributor Schukat nimmt die Mean Well...
Von einer energieintensiven, schummrigen...
Dynamisch, flexibel, nachhaltig - Zephyr von...
Neue Bürokonzepte für eine zeitgemäße...
Unter dem Titel „Make light work“ hat Signify...
Sechs Neuheiten vorgestellt - Neue innovative...
Mit dem neuen Lifetime Indicator von Tridonic...
Neue Version bringt mehr Farbe und Kontrolle in...
Um schöne Gärten auch bei Dunkelheit genießen zu...
Die Sylvania Group, ein bedeutender Akteur in der...
Eine neue Ausgabe des Fuorisalone auf der Milano...