Die Lichtmarken der Unternehmensgruppe überzeugten mit ihrem Anspruch „SIMPLIFY YOUR LIGHT“ Architekten, Planer, Installateure und Betreiber gleichermaßen. Wie die Arnsberger ihre Kunden durch praxisnahe Services und Licht aus einer Hand entlasten, machten sie hautnah spürbar.
Sie brachten ein komplettes Muster-Unternehmen auf die Messe. Getreu der Idee, Komplexes zu vereinfachen und praxisnah zu vermitteln, konnten die Fachbesucher durch Fertigungshalle und Bürobereich, über Außenanlagen und Erste-Hilfe-Raum bis in den „werkseigenen“ Kiosk streifen, und sich dabei von anspruchsvollen Lichtlösungen und anwendungsspezifischem Know-how begeistern lassen.
„Die Anforderungen an professionelle Beleuchtung werden immer komplexer – deshalb ist die Industrie gefragt, ihren Kunden wieder mehr Orientierung und Sicherheit zu geben. Die enorm positive Resonanz auf unseren Messeauftritt hat uns gezeigt, dass wir mit SIMPLIFY YOUR LIGHT den Nerv der Branche getroffen haben“, fasst Christian Sallach, Chief Sales Officer der TRILUX Gruppe, die Messewoche in Frankfurt zusammen.
Mit der UrbanLUX Serie bietet der Hersteller...
Kompakt, designstark und vielseitig einsetzbar -...
Das lineare Beleuchtungssystem C80 der zweiten...
Mit worker plus hat der Leuchtenhersteller...
Das neue Design reduziert optische Verluste und...
Neue, intuitive Tridonic-Webseite mit...
Mit den Leuchten der Glamox CREP-Serie lassen...
Ganz nah am Kunden und am Markt: Mit der TRILUX...
Autohaus Bertucco in Verona macht den Anfang - Im...
DALI Leuchten werden Teil des Homematic IP Smart...
New Yorks neue Stadtoase: Sondergefertigte ERCO...
Im Jahr 1952 nahm der dänische...