24. Februar 2014

Stets die optimale Lösung

Weniger Komplexität, dafür aber mehr Sicherheit bei Planung, Montage und Nutzung von hocheffizienten Lichtlösungen: Dies erleben Architekten, Planer, Installateure und Betreiber bei TRILUX auf der Light+Building in Frankfurt vom 30. März bis 04. April.

Die geringe Baugröße der Mirona QXS LED erweitert den planerischen Spielraum [TRILUX GmbH & Co. KG]

Ihre kompakten Maße vereinfachen die Handhabung in allen Bereichen [TRILUX GmbH & Co. KG]

Die Lateralo Plus LED ist ultraflach und erweckt mit ihrer transparenten Scheibe den Eindruck, schwerelos im Raum zu schweben [TRILUX GmbH & Co. KG]

Mit ihrem Design gewann die Leuchte den iF product design award 2014 [TRILUX GmbH & Co. KG]

Die hohe Energieeffizienz der E-Line LED von 134 lm/W senkt die Betriebskosten erheblich ... [TRILUX GmbH & Co. KG]

... die Investition amortisiert sich in kürzester Zeit [TRILUX GmbH & Co. KG]

Der Messestand bildet ein Unternehmen mittlerer Größe nach und veranschaulicht praxisnah die umfassende Beratungs- und Lösungskompetenz der Arnsberger. Ob in den Bereichen Outdoor, Industry, Office, Health & Care, Architectural oder Shop & Retail – das umfangreiche Produktsortiment und das tiefgehende Know-how ermöglichen optimale Lösungen auch für vielschichtige Beleuchtungsaufgaben.



Im Office-Bereich des Messestands beispielsweise erleben Besucher die ideale (Arbeits-)Atmosphäre: Hier sorgt die Lateralo Plus LED mit ihrem flächigen Licht für höchsten Sehkomfort. In der „Industriehalle“ lohnt sich der Blick zur Decke, denn hier zeigt die Mirona QXS LED ihr Können. Ihr Licht ist blendfrei, homogen und ausgesprochen energieeffizient. Dank ihrer geringen Baugröße lässt sie sich auch in Hallen mit geringem Montageraum einsetzen. Ein weiteres Industrie-Highlight ist die E-Line LED, mit der sich eine bestehende T5/T8 Lichtlösung in nur 45 Sekunden sanieren lässt.

„Alle gezeigten Produkte und Services vereinen konsequent Kunden- und Benutzerfreundlichkeit – über alle Anwendungsbereiche hinweg“, fasst Christian Sallach, CSO der TRILUX Gruppe, den Anspruch des Unternehmens an den Light+Building Messeauftritt 2014 zusammen.

TRILUX auf der Light+Building, Halle 3.0, Stand D11/E11.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Signify präsentiert neue Lösungen für Signify Interact

Für noch intelligentere Gebäude und Städte –...

Neu zur Light+Building 2026 - tirabo von Regiolux

Planungsstarkes Lichtsystem für Sanierung und...

Strategischer Schritt zum ganzheitlichen Systempartner

TRILUX launcht IntuSens Sensor-Portfolio - Mit...

Beleuchtungskonzept für eine Lernwelt mit Vorbild-Charakter

Maßgeschneiderte Lichtlösungen für besondere...

Zumtobel auf der Light+Building 2026

Nachhaltiges Standkonzept mit kuratierten Zonen...

120 Jahre Fortschritt durch Licht

ams OSRAM startet Jubiläum der Marke OSRAM auf...

TRILUX auf der Light+Building 2026

„Light. Spaces. Dialogue.“ in fünf Themenwelten –...

Philips Dynalite heißt jetzt Signify Dynalite

Der nächste Schritt in der Markenentwicklung von...

Architektonische Bühne - Die neue Beleuchtung des Büros AppLike

Mit dem Umbau des Hamburger Bürogebäudes ADA1 zum...

DALI+ und neue Gateway-Standards auf der Light+Building 2026

DALI Alliance informiert über aktuelle...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2026

ANDRO IQ - Printed to perform



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2026

FENIX MUSEUM ROTTERDAM - Licht für bewegende Geschichten



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de