„Bei der Gestaltung unseres Katalogs haben wir auf Kundenfeedback reagiert und ihn sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überarbeitet. Damit können unsere Kunden auf einen Blick das Portfolio und wesentliche Produktnutzen erfassen“, erläutert Thomas Kretzer, TRILUX Geschäftsführer Vertrieb Deutschland.
Eine Einführungsseite gibt einen einfachen Überblick über die Vorteile der einzelnen Baureihen. Statt langer Texte werden die Produktfeatures über schnell erfassbare Icons dargestellt. Auf den Produktseiten erleichtern technische Daten wie Maßskizzen und Lichtverteilungskurven der einzelnen Produkte die Planung, während tabellarische Artikelnummern als Bestellhilfe dienen.
Besonderen Wert legt TRILUX auf die Verknüpfung mit digitalen Inhalten. Auf jeder Baureihenseite verweist ein Link zum Online-Katalog, sodass zusätzliche Infos wie Ausschreibungstexte und aktuelle Anschlusswerte direkt aufgerufen werden können. In der interaktiven PDF-Version reicht ein einfacher Klick auf die TOC-Nummer, um direkt auf die produktspezifischen Online-Inhalte zu gelangen.
In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Atelier oï,...
Im Herbst 2024 stellt Louis Poulsen Tomoshi vor,...
Fassadenbeleuchtung ist weit mehr als schöne...
Smart-Building-Lösungen und DC-Anwendungen in der...
Die neue Leuchten-Familie Lintra von Ansorg setzt...
Für die neue globale Arbeitsplatzstrategie des...
Zum 1. Oktober 2024 ist die überarbeitete Fassung...
Zumtobel beleuchtet Sport- und Eventlocation SAP...
Würth Elektronik auf der VertiFarm 2024 - Würth...
ERCO erweitert die Beamer Scheinwerferfamilie –...
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...