„Bei der Gestaltung unseres Katalogs haben wir auf Kundenfeedback reagiert und ihn sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überarbeitet. Damit können unsere Kunden auf einen Blick das Portfolio und wesentliche Produktnutzen erfassen“, erläutert Thomas Kretzer, TRILUX Geschäftsführer Vertrieb Deutschland.
Eine Einführungsseite gibt einen einfachen Überblick über die Vorteile der einzelnen Baureihen. Statt langer Texte werden die Produktfeatures über schnell erfassbare Icons dargestellt. Auf den Produktseiten erleichtern technische Daten wie Maßskizzen und Lichtverteilungskurven der einzelnen Produkte die Planung, während tabellarische Artikelnummern als Bestellhilfe dienen.
Besonderen Wert legt TRILUX auf die Verknüpfung mit digitalen Inhalten. Auf jeder Baureihenseite verweist ein Link zum Online-Katalog, sodass zusätzliche Infos wie Ausschreibungstexte und aktuelle Anschlusswerte direkt aufgerufen werden können. In der interaktiven PDF-Version reicht ein einfacher Klick auf die TOC-Nummer, um direkt auf die produktspezifischen Online-Inhalte zu gelangen.
Das 1874 gegründete Unternehmen zelebriert im...
Der Distributor Schukat nimmt die Mean Well...
Von einer energieintensiven, schummrigen...
Dynamisch, flexibel, nachhaltig - Zephyr von...
Neue Bürokonzepte für eine zeitgemäße...
Unter dem Titel „Make light work“ hat Signify...
Sechs Neuheiten vorgestellt - Neue innovative...
Mit dem neuen Lifetime Indicator von Tridonic...
Neue Version bringt mehr Farbe und Kontrolle in...
Um schöne Gärten auch bei Dunkelheit genießen zu...
Die Sylvania Group, ein bedeutender Akteur in der...
Eine neue Ausgabe des Fuorisalone auf der Milano...