Christian Hoffmann, CEO des schwäbischen Unternehmens, fasst die Features des winzigen Steuergerätes zusammen: „Über 2 Kanäle lassen sich entweder ein Tunable-White-Modul oder zwei einfarbige Module mit einer Konstantspannung von 12 bis 24 V steuern. Dabei unterstützt der Controller bis zu 3,5 A pro Kanal. Die Standby-Leistung beträgt bei einer Spannung von 24 V ca. 150 mW.“
„Mithilfe der Bluetooth-basierten App des finnischen Technikunternehmens Casambi, welche für iOS- und Android-Geräte kostenfrei erhältlich ist, lassen sich die mit dem MiniController verbundenen LED-Module in der Helligkeit und Farbtemperatur individuell regeln. Auch ein Dim2Warm-Modus ist umsetzbar. Ebenso kann in der App festgelegt werden, ob die zuletzt gewählten Helligkeits- und Farbtemperaturwerte nach einer Spannungsunterbrechung erhalten bleiben sollen“, erläutert Christian Hoffmann weiter.
Die sehr kleinen Abmessungen des MiniController Casambi Classic von Lumitronix machen diesen ideal für eine Integration in die verschiedensten Leuchtentypen. Die vorbereiteten Bohrungen mit Senkung für M3-Schrauben erleichtern zudem die Montage.
Mit zwei neuen Expandern für den Einbau in Decken...
Dirk Böckstiegel übernimmt Business Development -...
Sportlich, nachhaltig, nachbarschaftsfreundlich -...
Mit der neuen DIALux evo Version 13.2 setzt DIAL...
Große Anerkennung für IP44 - Die Wandleuchte...
Aktuelles Lichtwissen kompakt und anwendernah -...
Neue XS-Größen der Leuchten CURLING, DRAFT und...
Zwei bewährte Lichtsysteme verschmelzen zu einem...
Klare Linien, eine unverwechselbare Formensprache...
Die grundlegend überarbeiteten und aktualisierten...
URBANLUX bietet ein breit gefächertes Programm an...
Die neue Ausgabe des Glamox Magazins "lux &...