21. März 2011

Markenkompetenz für den Retailbereich

„Wer Marken im Retailbereich illuminieren will, der muss ›Marke können‹ !“ Steffen Salinger, Geschäftsführer Artemide GmbH. Auf diesem Grundsatz beruht der große Erfolg des italienischen Leuchtenherstellers Artemide anlässlich des ersten Auftritts auf der EuroShop in Düsseldorf.

Artemide: Marke im Raum [Bild: Artemide GmbH]

Räumliche Markeninszenierungen für den Retailbereich [Bild: Artemide GmbH]

Das erstmals auf der EuroShop in Düsseldorf vorgestellte Artemide TopConcept – für die professionelle Beleuchtung von Retailbereichen – basiert auf einer einzigartigen cross-over Kompetenz im Interieur- und Architekturlicht [Bild: Artemide GmbH]

Das neue Artemide TopConcept – bietet Retailspezialisten die Möglichkeit Shopbereiche im Sinne einer Marke hoch effizient und effektiv zu inszenieren und zu illuminieren [Bild: Artemide GmbH]

Als weltweit führender Designleuchtenhersteller verfügt das Unternehmen über eine außergewöhnliche Kompetenz im Bereich der Markenführung und Markeninszenierung. Dieses Wissen ist für Artemide die Basis einer erfolgreichen Corporate-Light-Inszenierung für Marken wie u.a. Aston Martin, Audi, Bang & Olufsen, BMW, Ford, Nike und Roberto Cavalli.



So bietet das neue Artemide TopConcept Markenverantwortlichen und Retailspezialisten die Möglichkeit Shopbereiche im Sinne einer Marke hoch effizient und effektiv zu inszenieren und zu illuminieren. Artemide stellt damit – neben den bekannten Kernwerten Design, Innovation und Qualität – dem Retailmarkt nun auch seine Kompetenz im Bereich der Markenführung zur Verfügung.

Forschungen zum Thema „Marke im Raum“ betreibt Artemide 2011 in Kooperation mit der FH Köln, im Fachbereich Corporate Architecture.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Das Licht lenken - Wohlfühllicht durch steuerbare LED-Technologie

Smart, komfortabel, flexibel: Intelligente...

TRILUX übernimmt Ansorg

Strategische Erweiterung im Retail-Segment – Die...

Raum und Licht - Davide Groppi im Mies van der Rohe Pavillon Barcelona

Davide Groppi interpretiert das Licht des Ludwig...

TALQ-Zertifizierung weltweit als Standard für Smart City-Anwendungen anerkannt

Das TALQ Konsortium zählt 66 Mitglieder aus 24...

Bielefelder Jahnplatz - Ausgezeichnetes Beleuchtungskonzept

ewo gewinnt den German Design Award 2025 mit...

Erfüllt anspruchsvolle Standards - TUBOLIN PLUS von Regiolux

Korrosionsresistente LED-Rohrleuchte für Außen-...

EVIG Downlight überzeugt die Red Dot Jury

Im Red Dot Award: Product Design konnte die...

Signify Lumxpert - Ein digitaler Marktplatz für die Elektrobranche

Signify bringt mit Signify Lumxpert eine neue...

Ausgezeichnet - EcoVadis Medaille in Gold für die LUMITECH Group

Die EcoVadis Scorecard der LUMITECH Group wurde...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
November 2024

SALTO - Set up your light



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
November 2024

TOW – Atmosphärische Beleuchtung unterstützt Gestaltung



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de