Als weltweit führender Designleuchtenhersteller verfügt das Unternehmen über eine außergewöhnliche Kompetenz im Bereich der Markenführung und Markeninszenierung. Dieses Wissen ist für Artemide die Basis einer erfolgreichen Corporate-Light-Inszenierung für Marken wie u.a. Aston Martin, Audi, Bang & Olufsen, BMW, Ford, Nike und Roberto Cavalli.
So bietet das neue Artemide TopConcept Markenverantwortlichen und Retailspezialisten die Möglichkeit Shopbereiche im Sinne einer Marke hoch effizient und effektiv zu inszenieren und zu illuminieren. Artemide stellt damit – neben den bekannten Kernwerten Design, Innovation und Qualität – dem Retailmarkt nun auch seine Kompetenz im Bereich der Markenführung zur Verfügung.
Forschungen zum Thema „Marke im Raum“ betreibt Artemide 2011 in Kooperation mit der FH Köln, im Fachbereich Corporate Architecture.
Mit der neuen LUCTRA VITAWORK UP bringt DURABLE...
Visplay, ein führender Entwickler modularer...
Wie lassen sich Beleuchtungssysteme mit...
Die Philips MASTER LEDtube T8 KVG/VVG/230V...
Mit der Umgestaltung ihrer Hauptfiliale in Heide...
Mit der neuen Generation der Zephyr...
Der Weltbienentag am 20. Mai unterstreicht, wie...
Effizient, langlebig, nachhaltig - Signify...
Architekturbiennale Venedig – In der...
Wenn die inspirierenden Raumkonzepte von l-d...
Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...
Funktionalität, Design und maximale...