Als weltweit führender Designleuchtenhersteller verfügt das Unternehmen über eine außergewöhnliche Kompetenz im Bereich der Markenführung und Markeninszenierung. Dieses Wissen ist für Artemide die Basis einer erfolgreichen Corporate-Light-Inszenierung für Marken wie u.a. Aston Martin, Audi, Bang & Olufsen, BMW, Ford, Nike und Roberto Cavalli.
So bietet das neue Artemide TopConcept Markenverantwortlichen und Retailspezialisten die Möglichkeit Shopbereiche im Sinne einer Marke hoch effizient und effektiv zu inszenieren und zu illuminieren. Artemide stellt damit – neben den bekannten Kernwerten Design, Innovation und Qualität – dem Retailmarkt nun auch seine Kompetenz im Bereich der Markenführung zur Verfügung.
Forschungen zum Thema „Marke im Raum“ betreibt Artemide 2011 in Kooperation mit der FH Köln, im Fachbereich Corporate Architecture.
Smart, komfortabel, flexibel: Intelligente...
Strategische Erweiterung im Retail-Segment – Die...
Davide Groppi interpretiert das Licht des Ludwig...
Das TALQ Konsortium zählt 66 Mitglieder aus 24...
ewo gewinnt den German Design Award 2025 mit...
Korrosionsresistente LED-Rohrleuchte für Außen-...
Umfassende Neuauflage – Fortschreitende...
Im Red Dot Award: Product Design konnte die...
Signify bringt mit Signify Lumxpert eine neue...
Der Südtiroler Leuchtenhersteller ewo hat mit den...
Die EcoVadis Scorecard der LUMITECH Group wurde...
Die raumweise Modernisierung der Beleuchtung...