Das Rohr hat einen Durchmesser von 48 mm, die Höhe beträgt 160 mm. Eine Entsprechung findet die LITTLE BIT in ihrer größeren Verwandten der TURBOLARE. LITTLE BIT – das sind drei formal gleiche Leuchten, geeignet für Nieder- und Hochvolt-Leuchtmittel. Auf Anfrage erhält man die Ausführung der Leuchte auch in LED Technik.
LITTLE BIT 230V
In ihrer Ausführung entspricht sie der Niedervoltversion, jedoch mit einem 2000 mm oder 3000 mm langem Siliconkabel. Das äußere Glas ist klar oder satiniert. Der Deckenbaldachin ist Nickel-satiniert.
LITTLE BIT 12V
Hier ergeben zwei ineinander gefügte Glaszylinder ein blendfreies, gut verteiltes, weich zeichnendes sowie allgemein abstrahlendes Licht. Der spiegelbedampfte Glaszylinder lässt das Leuchtmittel leicht durchscheinen. Das Koax-Kabel ist 2000 mm oder 3000 mm lang.
LITTLE BIT 12V Lichtbaustein
Baugleich mit der LITTLE BIT 12V Pendelleuchte, leuchtet diese Version ohne Koax-Kabel. Der Steckkontakt ist am Leuchtenkopf angebracht und ermöglicht somit eine direkte Verbindung mit Stäben, Basis- und Montageelementen sowie Transformatoren.
Das nunmehr 11. Light Symposium findet am...
In sechs Monaten startet die Weltleitmesse für...
In einem ungewöhnlichen Miniaturisierungsprozess...
Wie professionelle Lichtgestaltung zur...
Die Tonhalle Düsseldorf zählt zu den...
Architektur als Ausdruck von Einsatzbereitschaft...
ams OSRAM bringt seine erste...
Lonestar erfüllt strenge Kriterien des hohen...
Sehkomfort und Effizienz in neuer Dimension - Die...
Licht, die natürliche Kraft - Anna Heringer...
Nach dem großen Erfolg der ersten...
Glamox setzt Mercedes-Benz-Studio in Polen ins...