Der Schlüssel zur Erweiterung klingt eigentlich unspektakulär, das Ergebnis ist alles andere als das. Über 4 zusätzliche Kaltgerätebuchsen an der Rückseite der Leiste können 4 weitere Geräte an die KLS angeschlossen werden. Dank der Montageschrauben ist die Befestigung überaus einfach.
Durch die IEC-Buchsen hat jeder Anwender nun die Möglichkeit, sein ganz persönliches Set zusammenzustellen. Jeder kann nach seinen Vorlieben oder nach der jeweiligen Anwendungssituation eine Auswahl treffen. Dabei können sowohl Lichteffekte, zusätzliche Scheinwerfer als auch Laser angeschlossen werden. Die Optionen sind vielfältig.
Es können alle Geräte betrieben werden, die mit einem Kaltgerätestecker ausgerüstet sind. Natürlich ist auch die Lösung mit einem Adapter von Schutzkontaktstecker zu IEC denkbar. Lediglich auf das Gewicht sollte geachtet werden. Der Querträger kann nicht jede Last bewältigen.
Es gibt drei verschiedene Eurolite KLS mit zusätzlichen Kaltgerätebuchsen: Die KLS-401, die KLS-801 und das neueste System, die KLS-1001. Diese ist mit 48 Tricolor-LEDs, jeweils mit 3 Watt, wohl eine der hellsten dieser kompakten LED-Lichtanlagen auf dem Markt.
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...
Nahtlose Verbindung der kabelgebundenen Systeme...
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...
Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...