LightingEurope Executive Board - Flavio Bertoli übernimmt den Sitz von Lars Stühlen, früherer LEDVANCE Head of Corporate Communications, der das Unternehmen verlassen hat und als Vorstandsmitglied bei LightingEurope zurückgetreten ist. Bertoli wurde am 15. September 2023 per Online-Abstimmung von der LightingEurope-Generalversammlung einstimmig gewählt, um dieses Mandat fortzusetzen.
LightingEurope ist der Verband und das Sprachrohr der Beleuchtungsindustrie. Die Organisation vertritt über 1.000 europäische Unternehmen und arbeitet an der Gestaltung der EU-Gesetzgebung mit Auswirkungen auf die Beleuchtungsindustrie. Darüber hinaus treibt der Verband die Agenda und die Interessen der Beleuchtungsindustrie bei den EU-Gesetzgebern im Regulierungsprozess voran. Sobald die Vorschriften verabschiedet sind, unterstützt er die Mitglieder bei deren Umsetzung. LightingEurope setzt die gesetzlichen Anforderungen in Richtlinien und Grafiken um und bietet Beleuchtungsunternehmen Schulungen und Workshops an.
ZVEI-Fachverband Licht
Mit der Wiederwahl von Dr. Ulrich Weiss in den Beirat des ZVEI-Fachverbandes Licht bleibt LEDVANCE eine einflussreiche und aktive Stimme in einem der wichtigsten Herstellerverbände in Deutschland. Der ZVEI-Fachverband spielt eine zentrale Rolle bei der Interessenvertretung von LEDVANCE in den Bereichen Wirtschaft und Marketing, Technologie und Normung sowie Umweltpolitik.
Mit zwei neuen Expandern für den Einbau in Decken...
Dirk Böckstiegel übernimmt Business Development -...
Sportlich, nachhaltig, nachbarschaftsfreundlich -...
Mit der neuen DIALux evo Version 13.2 setzt DIAL...
Große Anerkennung für IP44 - Die Wandleuchte...
Aktuelles Lichtwissen kompakt und anwendernah -...
Neue XS-Größen der Leuchten CURLING, DRAFT und...
Zwei bewährte Lichtsysteme verschmelzen zu einem...
Klare Linien, eine unverwechselbare Formensprache...
Die grundlegend überarbeiteten und aktualisierten...
URBANLUX bietet ein breit gefächertes Programm an...
Die neue Ausgabe des Glamox Magazins "lux &...