16. Dezember 2013

LED-Kompetenz auf der Light + Building 2014

Havells Sylvania wird auf der Light + Building 2014 in der neugeschaffenen Halle 6.2 sein breites Portfolio an Beleuchtungslösungen präsentieren. Das Unternehmen ist einer der wenigen Komplettanbieter von Lampen und Leuchten. Im Bereich der LED-Retrofitlampen setzt Havells Sylvania kontinuierlich neue Maßstäbe und kann mit stolz auf eine 90-jährige Firmengeschichte zurückblicken, nach dem Motto ‚Innovation aus Tradition‘.

Co Braber, Geschäftsführer der Havells Sylvania Germany GmbH [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

„Die LED verändert die Lichtbranche und die Karten werden neu verteilt. Havells Sylvania hat schon frühzeitig in die LED-Technologie investiert. Wir sind ein starker und zuverlässiger Partner. Die Light + Building ist die perfekte Plattform, einem breiten Publikum unsere Stärken persönlich zu präsentieren“, so Co Braber, Geschäftsführer Havells Sylvania Deutschland GmbH.



Auf dem rund 320 qm großen Messestand werden innovative Neuheiten aus den Bereichen Lampen, Leuchten und Steuerung zu sehen sein. Bekannt ist Havells Sylvania für seine Kompetenz und das breite Portfolio an Lampen, die Produktionsstätten in Belgien und Deutschland stehen für Innovationskraft, hohe Qualität und kurze Wege. Doch manch Besucher wird erstaunt über das vielfältige Angebot an Leuchten sein.

Es reicht von robusten Feuchtraumleuchten über Leuchtenfamilien für unbegrenzte Möglichkeiten bis hin zu ausgezeichneten Design-Leuchten. Genauso vielfältig sind die Einsatzzwecke im öffentlichen, gewerblichen oder privatem Sektor. In der Entwicklung von neuen Leuchten legt Havells Sylvania auch großen Fokus auf einfachste Installation und Wartung.

„Unser Ziel ist es, die erste Wahl für Elektroinstallateure zu werden. Mit unseren Beleuchtungslösungen kann er wesentlich effizienter und damit gewinnbringender arbeiten. Auf der Light + Building kann sich jeder davon überzeugen“, so Co Braber, Geschäftsführer der Havells Sylvania Germany GmbH.

Außerdem hat Havells Sylvania allen Grund zu feiern, das Unternehmen wird im Jahr 2014 90 Jahre. Dieses Firmenjubiläum wird auf der Light + Building mit einer allabendlichen Happy Hour gebührend gefeiert.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Flexibles Lichtkonzept mit beeindruckender Fernwirkung

Perfekt abgestimmtes Trio: Diez Office, Midgard...

UNStudio zu Gast im Dornbirner Lichtforum der Zumtobel Group

Die Zumtobel Group und UNStudio luden am Abend...

Leuchten mit Schwarmintelligenz - LUCTRA auf der Orgatec

„Touch Solutions – Feel Innovation“ - Wie schnell...

Das neue Lichtmesssystem von GOSSEN

Die GOSSEN Foto- und Lichtmesstechnik GmbH hat...

Wer wird hier gleich an die Decke gehen?

Foscarini bringt neue Deckenversionen von vier...

iGuzzini jetzt im Herzen Münchens

Mehr Lebensqualität für Mitarbeiter - Der...

Midgard AYNO wall – Die neue Wandversion der preisgekrönten Lenkleuchtenfamilie

Die Leuchte AYNO, Design von Diez Office, erfährt...

Green update - Mit Weitblick erfolgreich zur neuen Beleuchtung

Entscheidungshilfen für die Sanierung mit...

Neuauflage der TRILUX Beleuchtungspraxis Innenbeleuchtung

Profi-Lichtwissen auf dem allerneuesten Stand –...

FLEX - Leistungsstarker, modular aufgebauter Flutlichtstrahler

Mit FLEX bietet TELEVES einen modular...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Oktober 2022

MAGNETICS – Flexible Light



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Oktober 2022

THE RAUM - Aperitif und mehr



Im Portrait

Im Portrait

Handgefertigte Premiumleuchten für den maritimen Bereich



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de