16. Dezember 2013

LED-Kompetenz auf der Light + Building 2014

Havells Sylvania wird auf der Light + Building 2014 in der neugeschaffenen Halle 6.2 sein breites Portfolio an Beleuchtungslösungen präsentieren. Das Unternehmen ist einer der wenigen Komplettanbieter von Lampen und Leuchten. Im Bereich der LED-Retrofitlampen setzt Havells Sylvania kontinuierlich neue Maßstäbe und kann mit stolz auf eine 90-jährige Firmengeschichte zurückblicken, nach dem Motto ‚Innovation aus Tradition‘.

Co Braber, Geschäftsführer der Havells Sylvania Germany GmbH [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

„Die LED verändert die Lichtbranche und die Karten werden neu verteilt. Havells Sylvania hat schon frühzeitig in die LED-Technologie investiert. Wir sind ein starker und zuverlässiger Partner. Die Light + Building ist die perfekte Plattform, einem breiten Publikum unsere Stärken persönlich zu präsentieren“, so Co Braber, Geschäftsführer Havells Sylvania Deutschland GmbH.



Auf dem rund 320 qm großen Messestand werden innovative Neuheiten aus den Bereichen Lampen, Leuchten und Steuerung zu sehen sein. Bekannt ist Havells Sylvania für seine Kompetenz und das breite Portfolio an Lampen, die Produktionsstätten in Belgien und Deutschland stehen für Innovationskraft, hohe Qualität und kurze Wege. Doch manch Besucher wird erstaunt über das vielfältige Angebot an Leuchten sein.

Es reicht von robusten Feuchtraumleuchten über Leuchtenfamilien für unbegrenzte Möglichkeiten bis hin zu ausgezeichneten Design-Leuchten. Genauso vielfältig sind die Einsatzzwecke im öffentlichen, gewerblichen oder privatem Sektor. In der Entwicklung von neuen Leuchten legt Havells Sylvania auch großen Fokus auf einfachste Installation und Wartung.

„Unser Ziel ist es, die erste Wahl für Elektroinstallateure zu werden. Mit unseren Beleuchtungslösungen kann er wesentlich effizienter und damit gewinnbringender arbeiten. Auf der Light + Building kann sich jeder davon überzeugen“, so Co Braber, Geschäftsführer der Havells Sylvania Germany GmbH.

Außerdem hat Havells Sylvania allen Grund zu feiern, das Unternehmen wird im Jahr 2014 90 Jahre. Dieses Firmenjubiläum wird auf der Light + Building mit einer allabendlichen Happy Hour gebührend gefeiert.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business! ON-LIGHT.de vermittelt seit 15 Jahren sehr erfolgreich Stellenanzeigen der Licht- und Leuchtenbranche!

Branchennachrichten

BO-LA - Die vielleicht längste Pendelleuchte der Welt

Die Leuchtenkollektion BO-LA aus dem Hause MILAN...

Drahtlose Lichtsteuerung - Tridonics basicDIM Wireless

Das kompakte Funk-Steuermodul basicDIM wireless...

Pure Innovation - LUX ADAPT

Neuheit von LEDON passt Lichtleistung automatisch...

Neustrukturierung bei TRILUX

Neuer Geschäftsleiter für den Vertrieb bei TRILUX...

Daisalux Neuheiten auf der Light+Building 2018

Serien Atria und Ziner - Zentralisierte...

Lückenloses Lichtband - Tridonics LLE-G4-ADVANCED-Module

Homogene Linearbeleuchtung mit reduziertem...

Osram Standort Regensburg in ganz neuem Licht

Schon bei der Anfahrt über die Autobahn A3 in...

Standortwechsel – Glamox auf der Light+Building 2018

Norwegischer Leuchtenhersteller wird jetzt in...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
Februar 2018

XY180 von OMA – Punkt, Linie, Fläche



Projekt des Monats

Projekt des Monats
Februar 2018

ZK Uni Radboud - Olivio Außenleuchte in neuer Funktion



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte