Das Branchen-Thema LED stand auch hier im Mittelpunkt und wurde immer gemeinsam mit konventioneller Lichttechnologie präsentiert. So demonstrierte der Strahler Take in der Fashion Zone die relevanten Lichtparameter und ihre subjektive Wirkung in Gegenüberstellung LED versus HIT. Ein weiterer Aspekt war das dynamische Licht: Auch wenn LED ein wahres Bewegungstalent ist, lassen sich mit dimmbarer HIT-Technik subtile Stimmungswechsel erzeugen. Die Figurinen der Mode-Schule Düsseldorf zeigten auch an dieser Stelle einen attraktiven Modell- Charakter.
In der Food Zone konnte der Doppelrichtfluter Silla den Beweis liefern, wie lebendig und kontrastreich ein Gang durch die Regale sein kann – im Unterschied zum klassischen Lichtband mit Leuchtstofflampe direkt nebenan, das nur seine gleichmäßig helle Funktion erfüllt. Auch an der kulinarischen Frischetheke war die "Live"-Erfahrung möglich, welche qualitativen Effekte LED und HIT mit Mood-Filtern ind er Farbwiedergabe erzeugen können. Die Ansorg Produkte präsentierten sich exklusiv in ihrer Anwendung, in Praxisbeispielen, die vielerlei Anlässe zur Diskussion boten.
Die Resonanz auf dem Ansorg-Stand war ausgezeichnet. Insgesamt ein gelungener Messeauftritt, in dem die Botschaft bestens ankam: Innovation & Emotion, made by Ansorg.
Unter den eindrucksvollsten Kreationen von Lithos...
Der Flagshipstore von GIANT im Düsseldorfer Osten...
Erfolgreiche Produktionsverlagerung der Concord...
Leuchten von serien.lighting in Wohn- und...
Ganz gleich, ob es natürlich oder künstlich ist,...
Die Auszeichnung folgt auf acht iF Design Awards,...
ALE.01 vereint das lichttechnische Know-how von...
Die Produktfamilie SYNIOS von ams OSRAM - Stellen...
Signify bringt mit Puzzle die erste serienmäßige...
Glamox liefert intelligente Beleuchtungslösung...
Bluetooth-basierte Funksteuerung für...
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...