Das Branchen-Thema LED stand auch hier im Mittelpunkt und wurde immer gemeinsam mit konventioneller Lichttechnologie präsentiert. So demonstrierte der Strahler Take in der Fashion Zone die relevanten Lichtparameter und ihre subjektive Wirkung in Gegenüberstellung LED versus HIT. Ein weiterer Aspekt war das dynamische Licht: Auch wenn LED ein wahres Bewegungstalent ist, lassen sich mit dimmbarer HIT-Technik subtile Stimmungswechsel erzeugen. Die Figurinen der Mode-Schule Düsseldorf zeigten auch an dieser Stelle einen attraktiven Modell- Charakter.
In der Food Zone konnte der Doppelrichtfluter Silla den Beweis liefern, wie lebendig und kontrastreich ein Gang durch die Regale sein kann – im Unterschied zum klassischen Lichtband mit Leuchtstofflampe direkt nebenan, das nur seine gleichmäßig helle Funktion erfüllt. Auch an der kulinarischen Frischetheke war die "Live"-Erfahrung möglich, welche qualitativen Effekte LED und HIT mit Mood-Filtern ind er Farbwiedergabe erzeugen können. Die Ansorg Produkte präsentierten sich exklusiv in ihrer Anwendung, in Praxisbeispielen, die vielerlei Anlässe zur Diskussion boten.
Die Resonanz auf dem Ansorg-Stand war ausgezeichnet. Insgesamt ein gelungener Messeauftritt, in dem die Botschaft bestens ankam: Innovation & Emotion, made by Ansorg.
Sammode präsentiert nachhaltige Designleuchten...
Mit ihrem Kursprogramm bringt die TRILUX Akademie...
Foscarini setzt seinen Weg der Forschung und...
ams OSRAM bringt seine neue blaue...
Ingo Maurers Leidenschaft für Glühbirnen ist seit...
Die Art und Weise, wie Büroräume gestaltet...
Der schwedische Premium-Leuchtenhersteller...
Forschende des KIT präsentieren auf der Hannover...
Die Pollerleuchte für intelligentes Licht -...
ams OSRAM stellt mit dem Launch der NIGHT BREAKER...
Die Zumtobel Group feiert 2025 das 75-jährige...
Nahtlose Gebäudeplanung und maximale Effizienz...