17. August 2011

Einsteigermodell für helle Köpfe

Mit der neuen Standleuchte Selora hat TRILUX eine Beleuchtungslösung geschaffen, die sich dezent in jede Bürolandschaft integriert, für angenehm weiches Licht sorgt und gleichzeitig erstaunlich wirtschaftlich in der Anschaffung ist.

Der Leuchtenkopf mit CDP-Abdeckscheiben aus Feinprismen-Strukturen garantiert eine normgerechte Ausleuchtung des Schreibtisches [Bild: TRILUX GmbH & Co. KG]

Die TRILUX Selora fügt sich optimal in jedes Büro ein und garantiert eine normgerechte Ausleuchtung des Arbeitsplatzes bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis [Bild: TRILUX GmbH & Co. KG]

Wenn es um die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz geht, sind Kompromisse fehl am Platz, denn Licht ist elementar wichtig für die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Die TRILUX Selora liefert den Beweis, dass Qualität nicht teuer sein muss: Ihr Leuchtenkopf mit CDP-Abdeckscheiben aus Feinprismen-Strukturen garantiert eine normgerechte Ausleuchtung des Schreibtisches und sorgt für ein angenehmes, weiches Lichtempfinden.



Auch die Leuchte selbst kann sich sehen lassen: Dank ihrer zeitlosen, geradlinigen Formensprache fügt sie sich dezent in die unterschiedlichsten Bürolandschaften ein. Ein flacher Standfuß ermöglicht eine beliebige Positionierung am Schreibtisch. Die TRILUX Selora ist auf Wunsch auch mit einem Lichtmanagementsensor erhältlich, der die Beleuchtungsstärke tageslichtabhängig regelt und eine Präsenzerfassung ermöglicht: Diese schaltet die Leuchte automatisch aus, wenn niemand im Raum ist und erhöht dadurch die Energieeffizienz der TRILUX Selora.

Die Montage gestaltet sich äußerst einfach, denn die Leuchte kann mit wenigen Handgriffen problemlos zusammengebaut und mit einem 3-poligen bzw. 6-poligen Stecker angeschlossen werden.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

120 Jahre Fortschritt durch Licht

ams OSRAM startet Jubiläum der Marke OSRAM auf...

TRILUX auf der Light+Building 2026

„Light. Spaces. Dialogue.“ in fünf Themenwelten –...

Philips Dynalite heißt jetzt Signify Dynalite

Der nächste Schritt in der Markenentwicklung von...

Architektonische Bühne - Die neue Beleuchtung des Büros AppLike

Mit dem Umbau des Hamburger Bürogebäudes ADA1 zum...

DALI+ und neue Gateway-Standards auf der Light+Building 2026

DALI Alliance informiert über aktuelle...

Licht, das den Unterschied macht

TRILUX Messerückblick EuroShop 2026 - Unter dem...

COMPOSING PENDANTS - Nahtlose Verbindung, grenzenlose Kreativität

Vibias neues Installations- und Verbindungssystem...

Global vernetzt - Rund 2.000 Aussteller treffen sich auf der Light+Building 2026

In einem Marktumfeld, das im Wandel ist und neue...

Lichtakzente im barocken Denkmal

Die Ludwigskirche in Saarbrücken präsentiert sich...

Neue aktive SPD Überspannungsschutzgeräte von Citel bei Schukat

Der Distributor Schukat erweitert sein Portfolio...

LENJA - Wohltuende Beleuchtung energiesparend umsetzen

Mit der Serie LENJA präsentiert ESYLUX längliche...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2026

ANDRO IQ - Printed to perform



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2026

FENIX MUSEUM ROTTERDAM - Licht für bewegende Geschichten



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de