Um diesen Herausforderungen zukünftig noch besser und schneller entgegnen zu können, ist bereits seit 1. Juli Dietmar Zembrot als Technischer Geschäftsführer der RIDI Group in das Unternehmen eingetreten. Herr Zembrot ist Lichttechniker und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen international tätigen Leuchtenunternehmen. Zuletzt war er als CTO der Trilux Gruppe tätig.
„Ich bin froh einen derart erfahrenen Kollegen aus der Lichtbranche für uns gefunden zu haben, der auch in unsere mittelständische Unternehmenskultur passt“, so Manfred Diez. Er selbst wird als Vorsitzender der Geschäftsführung weiterhin den Vertrieb und die Administration der RIDI Group führen.
Dietmar Zembrot: „Ich freue mich darauf, die Innovationsfreude und Flexibilität der RIDI Group in Richtung Kunde in dieser immer komplexer werdenden Lichtwelt mit zu gestalten.“
Unter dem Dach der RIDI Group sammeln sich mehrere Tochtergesellschaften im In- und europäischen Ausland, sowie die Produktmarken RIDI, Spectral und li:fy. Das Unternehmen kann nahezu jede gewünschte Lichtwirkung im Innenraum lösen, sei es im technischen Bereich, im Retail-, Hotel-, Kultur-, Bildungs- oder Sportbereich. Seit kurzem sind mit dem Handelspartner Arcluce in Deutschland auch gebäudenahe Situationen im Außenbereich zu verwirklichen.
Mit zwei neuen Expandern für den Einbau in Decken...
Dirk Böckstiegel übernimmt Business Development -...
Sportlich, nachhaltig, nachbarschaftsfreundlich -...
Mit der neuen DIALux evo Version 13.2 setzt DIAL...
Große Anerkennung für IP44 - Die Wandleuchte...
Aktuelles Lichtwissen kompakt und anwendernah -...
Neue XS-Größen der Leuchten CURLING, DRAFT und...
Zwei bewährte Lichtsysteme verschmelzen zu einem...
Klare Linien, eine unverwechselbare Formensprache...
Die grundlegend überarbeiteten und aktualisierten...
URBANLUX bietet ein breit gefächertes Programm an...
Die neue Ausgabe des Glamox Magazins "lux &...