In der Führung und Ausrichtung der TRILUX Gruppe ergeben sich keine operativen Änderungen. Der deutsche Marktführer für technische Beleuchtung bleibt damit auch weiterhin mehrheitlich in Familienhand und setzt seinen kontinuierlichen Wachstumskurs auf internationaler Ebene fort. Späterhin soll eine Stiftung folgen, die Hubers Anteile übernimmt und die Unternehmensziele entsprechend der Familiengesellschafter sichert.
Als Generalbevollmächtigter hat Michael Huber die Erfolgsgeschichte des Unternehmens in den letzten 17 Jahren maßgeblich mitgeschrieben – und TRILUX innovativ und wettbewerbsstark in nationalen und internationalen Märkten positioniert. Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit genießt Michael Huber das absolute Vertrauen und die ganze Rückendeckung des Gesellschafterkreises.
Michael Huber wird seine Position als Vorsitzender des Aufsichtsrats weiter ausüben. Zusammen mit dem dreiköpfigen Vorstandsteam, bestehend aus Hubertus Volmert (CEO), Johannes Huxol (CFO) und Joachim Geiger (CMO/CSO), wird er die strategische Ausrichtung von TRILUX weiter vorantreiben – mit klarem Fokus auf Kunden, Internationalisierung und Digitalisierung.
Jahrhundertealte Tradition und hochwertiger...
Die Krill-Familie wird um neue Konturenstrahler...
Flexible Leiterplatten treiben intelligente...
Präzise Akzente und erzeugen eine differenzierte...
Das historische LPC Dry Dock am Godley Quay in...
Mit der Gründung der TRILUX Retail GmbH zum 1....
Eine beleuchtete Hausnummer ist nicht nur ein...
Ein formschöner Leuchtenklassiker zu neuem Leben...
Vordenkerinnen auf dem Posium – Anna Heringer und...
Unter dem Leitmotiv „Identity Lighting“...
Regiolux erhält Auszeichnung für Engagement im...
Im Castello di San Giorgio, das Teil des Palazzo...