Andreas Bossow, ehemals stellvertretender Geschäftsführer und Prokurist, schied einvernehmlich aus dem Unternehmen aus. Das neue Führungsteam hat sich viel vorgenommen: Das Weiterbildungsangebot in den Bereichen Licht und Smart Building wird um Web-Seminare erweitert und insgesamt internationalisiert. Automatisierte Architektur, sogenannte Smart Buildings, soll selbstverständlich gebaute Realität werden.
Einen weiteren Schwerpunkt setzt das Unternehmen darauf, die Position als Weltmarktführer für Lichtsimulationssoftware weiter auszubauen.
Bei DIAL arbeiten mittlerweile 90 Menschen unterschiedlichster Fachrichtungen. Unter anderem sind das Architekten, Innenarchitekten, Elektroingenieure, Elektrotechniker, Informatiker und Programmierer. DIAL investiert zukünftig noch mehr Energie in die Entwicklung einer modernen Unternehmenskultur, um so die Spezialisten langfristig an das Unternehmen zu binden und weiter zu wachsen. Ziel ist ein Klima, in dem sich Menschen wohl fühlen, der Einzelne Freiraum genießt und voller Überzeugung Leistung bringt. Für ein gemeinsames gutes Ergebnis.
Mit dem Erwerb des Unternehmens Ingo Maurer...
Ein Spiel aus Licht und Farbe von ERCO und JUNG -...
Über 1.000 neue Leuchten für ein neues...
LUCTRA MESH macht intelligente Beleuchtung...
Das Fotoprojekt „The City of Light“ von Gianluca...
Belgische Premiummarke stellt Neuheiten auf 179...
Modernste Reflektor-Technologie für maximale...
Blendarme lineare LED-Darklight-Rasteroptik für...
Seit Anfang 2022 koordiniert Patricia Schweizer...
Es war nicht nur etwas vollkommen Neues, sondern...
Mehr Leistung, mehr Flexibilität und die...
Mit über drei Jahrhunderten Geschichte ist die...