Dieses Jahr beteiligt sich LedsC4 nicht nur als Aussteller (Stand Nr. U36) sondern auch als offizieller Sponsor und unterstützt zum Beispiel ein interessantes Vortragsprogramm mit bekannten Namen wie Tom Dixon. Bei dieser Veranstaltung in London präsentiert LedsC4 hauptsächlich einige der Bestseller aus seinem Decorative Collection-Katalog.
Zu den Highlights der „Best Choice“-Neuheiten, die LedsC4 auf der HIX-Messe ausstellen wird, gehören unter anderem:
TUBS
Diese Leuchtenserie (GROK by LedsC4) von Nahtrang Design spielt mit geometrischen Linien und macht die Vielseitigkeit zu seiner Hauptstärke, mit praktisch endlosen Kompositionsmöglichkeiten. Die linearen Formen ergeben in der Summe ein Raster, das pure visuelle Poesie ist. Die Tubs-Kollektion verfügt über 4 Produktfamilien: Hängeleuchte, Tischleuchte, Wandleuchte und Stehleuchte. Jedes Teil ist ein lebendiges Element, das sich unendlich vergrößern lässt, aber auch reduzierte Varianten ermöglicht und an kleinere Räume angepasst werden kann. Erst vor Kurzem wurde die Kollektion um ein neues Filzzubehör erweitert, mit dem Räume noch dekorativer wirken und mehr akustische Qualität erhalten können.
TRIP
Bei dem Auftritt auf der HIX setzt LedsC4 auf Trip: eine Wandleuchtenreihe, die sowohl zur Dekoration als auch zur Beleuchtung dient. Ein weicher, diffuser und asymmetrischer Lichtpunkt, der sich problemlos in jeden Raum einfügt: „Wenn eine Leuchte und das Licht, das sie ausstrahlt, vollkommen miteinander harmonieren, eröffnet dies unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten“, so die Experten von LedsC4.
Trip dekoriert durch seine bloße Anwesenheit. Die Leuchte ist in zwei Größen (300 und 460 mm) sowie in den Farben Gold und Schwarz-Metallic erhältlich. Dabei können zwei oder drei Leuchten miteinander kombiniert werden. Die Leuchten sind aus Stahl und Aluminium gefertigt.
Die Glasausführung TRIP GLASS erzeugt eine fantastische Kombination aus Design und Lichtwirkung auf Grundlage der Transparenz als Designkonzept. Der Diffusor ist in drei Farben erhältlich: Bernstein, Fumé und Opal. In der Größe 270 mm kommen E14-Leuchtmittel zum Einsatz, die Schutzart ist IP20.
NOWAY
LedsC4 präsentiert außerdem die Noway-Kollektion, die in diesem Jahr in einer neuen Pendelversion erhältlich ist. Die Leuchte besitzt nicht nur einen durch Schlichtheit und Reinheit geprägten Charakter, sondern sorgt mit ihrem hochwertigen Licht auch für hohen visuellen Komfort.
Die von Francesc Vilaró entworfene Noway ist eine Leuchte, die sich durch ihre Materiallosigkeit auszeichnet und das Licht maximal zur Geltung bringt. Sie überrascht mit ihrer Schwerelosigkeit und Leichtigkeit und bietet mit einem Minimum an Material ein hohes Maß an visuellem Komfort. Die Kollektion umfasst verschiedene Ansätze, von minimalistischeren Versionen bis hin zu komplexeren Leuchten (etwa mit doppeltem Schirm, auch farblich kombinierbar) mit Lichteffekten für eine stärkere visuelle Präsenz. Sie ist in schwarzer und goldener Ausführung erhältlich, mit oder ohne Bodengewicht mit Bodeneinspeisung.
Mit OptiClip TERRA hat Sylvania im letzten Jahr...
Der Neubau der Continental AG Konzernzentrale in...
Intelligente Automation und Beleuchtung von...
Visuelle Ergonomie, Lichtstimmungen und...
Für die neue Grand Show-Produktion "Blinded by...
Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche...
Neuer Maßstab für die Großflächenbeleuchtung mit...
Hue SpatialAware erkennt die Umgebung zuhause –...
Glamox installiert umfassendes Beleuchtungssystem...
SLICE² PI und REFLEX² als integrale Bestandteile...
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...