20. Juli 2012

Weltweiten Vertrieb übernommen

Erol Kirilmaz (40) übernimmt mit sofortiger Wirkung den weltweiten Vertrieb der größten Osram Business Unit General Lighting. Er hatte zuletzt das Osram-Geschäft in den Regionen Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika (LAMEA) verantwortet.

Erol Kirilmaz übernimmt mit sofortiger Wirkung den weltweiten Vertrieb der größten Osram Business Unit General Lighting [Bild: OSRAM AG]

„Mit Erol Kirilmaz gewinnen wir einen absoluten Profi mit langjähriger internationaler Vertriebserfahrung, vor allem in den besonders wachstumsstarken Schwellenländern weltweit“, sagte Klaus-Günter Vennemann, CEO der Osram Business Unit General Lighting. Kirilmaz übernimmt die Position von Alfred Felder, der neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens nachgeht.



Erol Kirilmaz arbeitet seit rund 20 Jahren in verschiedenen, meist vertriebsnahen, Funktionen bei Osram und zuvor bei Siemens. Zuletzt leitete er neben der Osram- Vertriebsregion LAMEA zeitgleich die Beteiligungsgesellschaften in der Türkei und im Mittleren Osten direkt. „Unsere Vertriebsmannschaft wird sich künftig noch stärker am Kunden orientieren und unsere Position als bevorzugter Lichtanbieter weiter festigen“, so Kirilmaz.

Das General-Lighting-Geschäft der OSRAM AG war im vergangenen Jahr aus der Zusammenlegung der beiden Bereiche Professional und Consumer Lighting entstanden. Die Business Unit ist mit über 26.000 Mitarbeitern der größte Geschäftsbereich innerhalb des Osram-Konzerns. Das Portfolio reicht von Lampen über Leuchten bis hin zu komplexen Lichtsteuerungssystemen.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Mit LDM kommt Bewegung ins Spiel

DROP, KYNO, ECCOLED und COSMO GRANDE jetzt auch...

ALVA LED – 180° Lichtaustritt, schlank oder vernetzt

ESYLUX präsentiert neue Pollerleuchten seiner...

Hochentwickelt und verbessert - Samsungs neue Chip-Scale LED-Packages

Samsung Electronics Co. Ltd., ein weltweit...

Sonderleuchten von Zumtobel inszenieren den Musikschulbau in Wolfurt

In Wolfurt entsteht ein neues Kultur- und...

ERCO Licht für LuxLight Singapur

Lux heißt „Licht“ auf Lateinisch. In der...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
September 2017

NERO ACCENT – Akzentbeleuchtung im Kleinformat



Projekt des Monats

Projekt des Monats
September 2017

Careum Auditorium - Licht zur Freude und Licht zum Lernen



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte