Der 38-jährige Jan Oberfranc wechselt unternehmensintern aus der Lichtplanung in die Marketingabteilung und berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Christof Volmer, Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.
Bevor Jan Oberfranc drei Jahre in der Lichtplanung von BÄRO für nationale und internationale Beleuchtungsprojekte verantwortlich war, hat er im Anschluss an sein Architekturstudium mehrere Jahre im Büro des namhaften Lichtplaners Johannes Dinnebier (Wuppertal) gearbeitet. Darüber hinaus war Jan Oberfranc als Berater in einer renommierten PR-Agentur unter anderem für die Betreuung der Fachpressearbeit des Lampenherstellers Osram in den Bereichen General Lighting, Opto-Semiconductors, Automotive und UV-C Entkeimung zuständig. Marketingleiter Christof Volmer: „Wir freuen uns, mit Jan Oberfranc einen absoluten Lichtfachmann in den eigenen Reihen für diese strategisch wichtige Position gefunden zu haben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“
Sammode präsentiert nachhaltige Designleuchten...
Mit ihrem Kursprogramm bringt die TRILUX Akademie...
Foscarini setzt seinen Weg der Forschung und...
ams OSRAM bringt seine neue blaue...
Ingo Maurers Leidenschaft für Glühbirnen ist seit...
Die Art und Weise, wie Büroräume gestaltet...
Der schwedische Premium-Leuchtenhersteller...
Forschende des KIT präsentieren auf der Hannover...
Die Pollerleuchte für intelligentes Licht -...
ams OSRAM stellt mit dem Launch der NIGHT BREAKER...
Die Zumtobel Group feiert 2025 das 75-jährige...
Nahtlose Gebäudeplanung und maximale Effizienz...