26. März 2012

Neuer Leiter Kommunikation

Seit dem 01. Januar 2012 ist Jan Oberfranc Leiter der Unternehmenskommunikation bei der BÄRO GmbH & Co. KG in Leichlingen (Rheinland). Das expandierende Technologie-Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche Beleuchtung und Lufthygiene.

Jan Oberfranc ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei BÄRO [Bild: Bäro GmbH & Co. KG]

Der 38-jährige Jan Oberfranc wechselt unternehmensintern aus der Lichtplanung in die Marketingabteilung und berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Christof Volmer, Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.



Bevor Jan Oberfranc drei Jahre in der Lichtplanung von BÄRO für nationale und internationale Beleuchtungsprojekte verantwortlich war, hat er im Anschluss an sein Architekturstudium mehrere Jahre im Büro des namhaften Lichtplaners Johannes Dinnebier (Wuppertal) gearbeitet. Darüber hinaus war Jan Oberfranc als Berater in einer renommierten PR-Agentur unter anderem für die Betreuung der Fachpressearbeit des Lampenherstellers Osram in den Bereichen General Lighting, Opto-Semiconductors, Automotive und UV-C Entkeimung zuständig. Marketingleiter Christof Volmer: „Wir freuen uns, mit Jan Oberfranc einen absoluten Lichtfachmann in den eigenen Reihen für diese strategisch wichtige Position gefunden zu haben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Innovatives Beleuchtungskonzept optimiert Diagnose von Sehbeeinträchtigungen

Glamox stellt innovatives Beleuchtungskonzept für...

Den Nachthimmel bewahren

IP44 setzt neue Maßstäbe mit dark sky-konformen...

Signify ernennt As Tempelman zum neuen CEO

Signify gibt bekannt, dass As Tempelman ab dem 1....

WE-EF LEUCHTEN eröffnet neues Competence Center Casting am Standort Fürstenwalde

Innovative Produktion „aus einem Guss“ - Am 8....

Spanien ersetzt Warndreieck durch Lichtlösung

Was Autofahrer jetzt wissen müssen und welche...

Signify veröffentlicht Whitepaper gemeinsam mit Climate Group

Gemeinsames Whitepaper sieht „Negawatts“ als...

RAY - Eine weitere innovative Interpretation lenkbaren Lichts

Mit der neuen Tisch- und Stehleuchte RAY ergänzt...

Showroom der Zukunft

Repräsentatives Lichtkonzept in der...

Fußball ganzjährig und rund um die Uhr

Sportzone Rungg in Südtirol modernisiert ihre...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juni 2025

JASNA KUCHNIA - Der Schein trügt



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juni 2025

Festung von Juromenha – Nachhaltige Beleuchtung wertet historisches Erbe auf



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de