Mit den Versionen Top Bend (Lichtaustrittsfläche 16 mm) und Side Bend (6, 10 und 16 mm) in Abmessungen von 254 mm bis 7.004 mm lassen sich vertikale und horizontale, gerade und gebogene Lichtlinien in beliebiger Länge gestalten.
Die Montage erfolgt einfach mittels Aluminiumprofilen, resp. –clips bei gebogenen Anwendungen. Einzigartig ist die Nahtlosigkeit der Lichtlinien, die sogar aus nächster Nähe selbst an den Profilverbindungsstellen eine homogene, absolut schattenfreie Anmutung haben.
Einzigartig ist auch das unverwüstliche Material, das Underscore InOut eine extrem lange Lebensdauer garantiert. Denn im Gegensatz zu PVC und Polyurethan zeigt das für den Korpus verwendete Hochleistungs- Polymer mit zweifachem Finish keinerlei UV-Licht bedingte Alterungsspuren. Auch trotzt es der Hitze im Brandfall bedeutend besser; im Glühdrahttest erfüllt es selbst bei 960°C die Norm. Dank eines Sicherheitsverschlusses an den Steckverbindern bietet Underscore InOut die Schutzart IP68. Und nicht zuletzt erweist sich das LED Linearsystem technisch als zuverlässiger global player.
Denn selbst bei Extremtemperaturen von Minus 30° bis Plus 45° lässt es sich problemlos formstabil installieren und behält während seiner Lebensdauer die volle Funktionalität. Underscore InOut gibt es in drei Lichtfarben sowie mit farbigem Licht auf RGB Basis.
Das nunmehr 11. Light Symposium findet am...
In sechs Monaten startet die Weltleitmesse für...
In einem ungewöhnlichen Miniaturisierungsprozess...
Wie professionelle Lichtgestaltung zur...
Die Tonhalle Düsseldorf zählt zu den...
Architektur als Ausdruck von Einsatzbereitschaft...
ams OSRAM bringt seine erste...
Lonestar erfüllt strenge Kriterien des hohen...
Sehkomfort und Effizienz in neuer Dimension - Die...
Licht, die natürliche Kraft - Anna Heringer...
Nach dem großen Erfolg der ersten...
Glamox setzt Mercedes-Benz-Studio in Polen ins...