Die Leuchten sind jeweils mit einer länderspezifischen Steckdose ausgestattet. So gibt es eine Variante mit F-Typ für die Nutzung in vielen europäischen Ländern - unter anderem in Deutschland - sowie die E-Typ-Variante für Länder wie Frankreich und Belgien. Im Laufe des Jahres folgteine Variante mit Typ-B-Steckdose und UL-Zulassung für die USA. Die eingebaute Optik sorgt für eine optimale und blendfreie Ausleuchtung des Schaltschranks mit 1400 lm bei einer geringen Leistungsaufnahme von nur 11 W. Die Farbtemperatur beträgt 5000 K (neutralweiß).
Darüber hinaus verfügen die Leuchten über einen PIR-Bewegungsmelder. Der Anschluss erfolgt über GST15i-Geräteanschlussstecker. Zur Befestigung können die Leuchten im Schaltschrankprofil verrastet, verschraubt oder optional mit Magneten am Schaltschrankblech fixiert werden. Kabelhalterungen erleichtern die Montage zusätzlich.
Überall dort, wo eine moderne Schaltschrankleuchte in Kombination mit einer Steckdose zur Anbindung beispielsweise eines Messgeräts oder Notebooks benötigt wird, ist die PLD E 708 die richtige Wahl. Die neuen Leuchten bilden zusammen mit den Leuchten der Baureihe PLD E 409, die auch den DC-Spannungsbereich abdecken, das Schaltschrankleuchten-Portfolio von Phoenix Contact.
Das Innendesignstudio biquadra zeichnet für die...
Die Light+Building ist der zentrale Treffpunkt...
Alexander Christian Schmidt übernimmt die CEO...
Die LED-Sensor-Langfeldleuchten RS PRO 5500 SC...
Mit ILIORA vom Sonnenlicht zum Nachtlicht - Die...
ENGIE und Sonepar modernisieren komplette...
„The Living Light“ – Licht, das Leben gestaltet -...
Die 3D Aufmaß-Plattform Metaroom und der deutsche...
Mit OptiClip TERRA hat Sylvania im letzten Jahr...
Der Neubau der Continental AG Konzernzentrale in...
Intelligente Automation und Beleuchtung von...
Visuelle Ergonomie, Lichtstimmungen und...