Die Varianten mit klarer Linse oder Linse mit diffusen Streupartikeln erreichen beide eine sehr gute Entblendung mit UGR-Werten zwischen < 19 und < 24 (typenabhängig). Selbst die Versionen mit den messbar höheren Werten erzeugen keinen subjektiv wahrnehmbaren Eindruck von Blendung.
Der direkte Blick in die Leuchte ist möglich, die Wahrnehmung angenehm. Zur Verfügung stehen zwei verschiedene Lumenpakete (~6.500lm und ~10.000lm), optional mit DALI oder Multilumen-Funktionalität (zehn Lumenpakete in einer Leuchte, einstellbar in 500lm-Schritten via DIP-Switch).
Die Montage ist besonders einfach und schnell auszuführen. Der Lichteinsatz wird mittels Drehriegelverschluss an der Tragschiene montiert, der außen liegende Stecker ermöglicht einen unkomplizierten elektrischen Anschluss an die Tragschiene.
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...
Louis Poulsen erweitert die Panthella 160...
ams OSRAMs OSLON Black SFH 471XB-Familie -...
10 Jahre LiveLink, 100.000 Installationen, eine...
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...
Leistungsstarke Werkzeuge zur Analyse von...