Erhältlich in drei Baugrößen und mit Bemessungslichtströmen von 4.000lm bis 23.800lm eignet sich die SiCompact-Familie für eine Vielzahl von gebäudenahen Beleuchtungsaufgaben. Sowohl Bauwerke, Fassaden und Reklamewände als auch Parkplätze, Werksareal sowie Nutzflächen in Handel und Handwerk können ins richtige Licht gesetzt werden.
Die Fluterfamilie soll gem. Herstellerangabe einen effizienten Betrieb mit bis zu 120lm/W gewährleisten und mit einer Lebensdauer von 60.000 Stunden (L70/B50) punkten. Überzeugend ist auch die robuste Bauweise: ein schraubenloses Gehäuse aus Aluminium-Druckguss, eine UV-beständige Polyester-Lackierung, eine Abdeckung aus Sicherheitsglas sowie ein spezielles Dichtungssystem („sealed for life“, IP66) sollen Temperaturschwankungen, wechselnden Feuchtigkeitsverhältnissen und anspruchsvollen Umgebungsbedingungen problemlos standhalten.
Die Lichttechnik erzeugt eine asymmetrische Lichtverteilung auf der Nutzebene mit einer bis zu fünfmal größeren Ausleuchtungsfläche als vergleichbare Standardprodukte laut Hersteller. Dank vorinstalliertem Bügel und Anschlusskabel lassen sich die Leuchten schnell und einfach montieren und bieten damit die besten Voraussetzungen für den Ersatz konventioneller Scheinwerfer.
Xitanium wird von einer Produktfamilie zu einer...
Ausgewählte PH-Leuchten von Poul Henningsen...
Zumtobel entwickelt Lichtkonzept und...
Architekturbeleuchtung bewegt sich im...
TRILUX investiert in den kommenden drei Jahren...
Effiziente Gebäude mit vernetzter Beleuchtung -...
Wie Daten und Infrastruktur die Immobilien von...
Der Hersteller von Beleuchtungslösungen für...
Mit der neuen Leuchte vedara bietet Regiolux eine...
Von Wagner bis Ed Sheeran: Legendäres...
Mit einer DALI-2-Lichtlösung lassen sich...
Am Flughafen Stuttgart zeigt luxwerk, wie sich...