Der Schirm aus gebogenem Metall, welcher der Lampe ihre äußere Form verleiht, verbirgt die Lichtquelle und lässt gleichzeitig das Licht senkrecht ausströmen, um die Wand zu erleuchten.
Diese Wandleuchte, die von vorne wie eine perfekte Kugel aussieht, erinnert an den Mond und sein geheimnisvolles, zartes, ja magisches Licht. Außerdem zeichnet sich die Leuchte durch ihre besondere Vielseitigkeit aus, da sie insbesondere für den Außenbereich konzipiert ist, sich aber auch in Wohnumgebungen und im Bereich Objektgeschäft einsetzen lässt. Lune erfüllt ihre Funktion einfach perfekt und bietet sich für die diskrete oder indirekte Beleuchtung jedes beliebigen Zimmers, von Terrasse und Garten usw. an. Ferner stellt Lune eine ansprechende Lösung zur Beschilderung in öffentlichen Räumen, Hotels und gemeinschaftlichen Einrichtungen dar.
Die Wandleuchte ist in Weiß und Schwarz erhältlich und es stehen 30 verschiedene optionale Ausführungen (Gold, Kupfer, Gelb, Chrom, Rot, Türkis ...) zur Auswahl. Außerdem kann die Leuchte in jedem beliebigen Farbton des RAL-Farbkatalogs individuell gestaltet werden.
Lune – ein geheimnisvolles, plastisches und praktisches Design, das sich ideal in jedes Ambiente einfügt.
Über laproduqtora
Studio für Produktdesign, gegründet und geleitet von Joan Cinca. Unterstützt wird Cinca von einem Team von Fachleuten aus unterschiedlichen Bereichen (Design, Ingenieurwesen und Bildgestaltung), mit denen er bereits seit über 10 Jahren bei zahlreichen seiner Projekte zusammenarbeitet.
Das Versprechen: Die Erfahrung und Kreativität des Teams mit dem Kunden teilen und eine umfassende Betreuung bei der Ausführung der Projekte anbieten. Das Ziel: Ein führendes Studio werden in Bezug auf die Methodologie und die Fähigkeit, auf die Anforderungen der Unternehmen einzugehen, was den Entwurf und die Entwicklung neuer Produkte anbelangt.
Über Joan Cinca
Produktdesigner und Lehrbeauftragter an mehreren Designschulen, wo er theoretische Fächer unterrichtet und Projekte leitet. Studium im Fach Ingenieurwesen, anschließend Design-Abschluss an der Universitat Politècnica de Catalunya. Er beginnt seine berufliche Laufbahn in der Automobilbranche, wo er Erfahrung sammelt und eine umfassende Sichtweise der Branche gewinnt, die in Prozesstechnik und Großprojekten führend ist. 2004 wird er Mitglied des Designerkollektivs Tactica.
Dort lernt er Oriol Guimerà kennen und arbeitet mit ihm mehrere Jahre lang zusammen. 2008 gründen die beiden das Studio guimeraicinca, das Design und Beratung für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen anbietet. Im Laufe seines Werdegangs erhält er diverse Auszeichnungen aus verschiedenen Bereichen (Procarton, Sociedad Tecnológica del Automóvil, Premios Delta und Red Dot Award).
Die neue Leuchten-Familie Lintra von Ansorg setzt...
Für die neue globale Arbeitsplatzstrategie des...
Zum 1. Oktober 2024 ist die überarbeitete Fassung...
Zumtobel beleuchtet Sport- und Eventlocation SAP...
Würth Elektronik auf der VertiFarm 2024 - Würth...
ERCO erweitert die Beamer Scheinwerferfamilie –...
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...