Faserzement, heute ein geschätztes Gestaltungselement, eignet sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Der Werkstoff aus natürlichen Rohstoffen, ist ökologisch unbedenklich, leicht, einfach zu verarbeiten und nicht brennbar.
Nach den Ideen von Designer Rainer Mutsch hat Molto Luce nun zwei anspruchsvolle Eternit-Leuchtenserie realisiert. SOFT, mit sanften Formen als Gegenstück zum groben Material, ist für die Anwendung im Innenraum konzipiert. Verfügbar sind Hängeleuchten mit Durchmessern von 220mm und 440mm sowie eine darauf abgestimmte Wandleuchte.
CLIP LED ist in IP 54 ausgeführt und somit bestens für den Outdoorbereich geeignet. Die Serie besteht aus einer Wandleuchte mit uniquer Formensprache und einer dazu passenden Pollerleuchte.
Für durchgängige Lichtkonzepte von außen nach...
Midgard präsentiert exklusive Farbedition in...
Die tragbare Leuchte THOA von prebit wurde mit...
Der Neubau der Kuppel Basel, eine beliebte Club-...
Ceos – Licht für heute und morgen. Die richtige...
Minimalistisches Design für moderne Bürowelten:...
Flurbeleuchtung für mehr Sicherheit und...
„Retail ist tot. Es sei denn, es wird neu...
Der tschechische Glas- und Leuchtenhersteller...
Offizielle Zahlen des Europäischen Patentamts:...
Ambitioniertes Wachstum in der DACH-Region -...
Einzigartiger Zugang zum Gestalten und Planen mit...