Fritz Eiber, Eigentümer und Geschäftsführer des österreichischen Beleuchtungsspezialisten, freut sich, mit Gut Maarhausen einen qualitativ hochwertigen Standort in Köln gefunden zu haben. „Gut Maarhausen bietet einfach mehr.
Zentrale Erreichbarkeit, Parkplätze vor der Tür und zudem ein Flair, das seinesgleichen sucht. Auch die Vielfalt an Betrieben, die vor Ort ansässig sind, lässt viele Möglichkeiten erwarten.“, sagt Fritz Eiber über den neuen Standort.
Mit 400 qm bieten die Räumlichkeiten ein angenehmes Arbeitsumfeld als Basis weiterer erfolgreicher Geschäftsentwicklung, zudem auch genügend Möglichkeiten für eine ausgewählte Produktpräsentation. Dass man auch Platz für zahlreiche Gäste hat, bewies sich bei der Eröffnung am 10. Oktober.
Mit rund 300 Geschäftspartnern und Freunden von Molto Luce wurde ausgiebig bis in den Morgen gefeiert. In leger-lockerer Stimmung konnte man den Spirit von Molto Luce wahrlich spüren. Im Mittelpunkt standen an diesem Abend Menschen, Emotionen und der Spaß an der Sache. Schmackhafte Genüsse von Catalogna Catering, herrliche Cocktails von Kenny Klein, Gault Millau Barmann des Jahres 2013/14 und fetzige Rhythmen des Saxophonisten NDC - Andreas See setzten noch ein Extra oben drauf.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...