Sie muss Waren inszenieren, Kunden lenken und gleichzeitig den räumlichen Gegebenheiten gerecht werden. Der Einbaustrahler AGIRA aus dem Hause Oktalite meistert beide Ansprüche dank maximaler Beweglichkeit: Die Leuchte ist um eine Achse horizontal schwenkbar – so wird der Strahler im Nu zum dezenten Downlight, das für ein ruhiges Deckenbild sorgt.
Zudem ist AGIRA um 355 Grad drehbar und verbindet so die Vorzüge einer kardanischen Leuchte mit denen eines klassischen Einbaustrahlers. Das 4.000 Lumen starke Licht strahlt so stets zielgerichtet – egal ob auf Einzelprodukte oder Warengruppen. Dabei erreicht AGIRA eine Lichtausbeute von 107 Lumen pro Watt. Segmentreflektoren aus Miro-Silver sorgen für hohe Lichtqualität aus jedem Winkel.
Lieferbar ist der Strahler mit allen LED-Weißlichtfarben 2.700, 3.000, 3.500 und 4.000 Kelvin sowie mit den LED-Modulen Oktalite Efficient Colour und Oktalite Best Colour für einen Farbwiedergabeindex von mehr als 95. Mit seinem kleinen Durchmesser eignet sich der Strahler ganz besonders für kleine Räume mit niedriger Deckenhöhe und für alle Stores und Shops, die Zurückhaltung mit Power verbinden wollen.
Der größte Männermode-Spezialist der Welt im...
Auf der Fachmesse eltefa in Stuttgart präsentiert...
Der Neubau des FHNW Campus Muttenz ist...
Lasertechnik von Osram verwandelt Smartphones in...
Während der Preisverleihung des German Design...
Einen „Tower of Light“ wollten die...
Im März veranstaltet Oktalite Lichttechnik erneut...
Alle photometrischen Messgrößen, zu denen Lumen,...
Neue Wandeinbauleuchten ergänzen das...
Für den Einsatz in LED-Beleuchtungsapplikationen...
designfunktion, einer der Marktführer in der...
Clevere Lichtplaner informieren sich über...