Darüber hinaus freut sich MEGAMAN, als Sponsor die diesjährige lightjunction zu unterstützen, die in London vom 18.-21. September stattfindet. MEGAMAN wird den Bar-Bereich der Ausstellung sponsorn und am Donnerstag, den 18. September dort auch zum Launch-Empfang für die International Project Division einladen.
Ciaran Kiely sagt dazu: „Wir haben in der Vergangenheit bereits viel mit Planern an internationalen Projekten gearbeitet. Auf der Light+Building wurde die Nachfrage dann so groß, dass wir uns entschieden haben, den Prozess zu formalisieren. In diesem Sinne freuen wir uns, den Startschuss für MEGAMANs International Project Division zu geben.
Bei unseren Projekten arbeiten wir viel direkt mit Planern, wie auch mit allen anderen Beteiligten, um sicherzustellen, dass die MEGAMAN-Technologie effizient eingesetzt wird und bei internationalen Projekten maximale Wirkung erzielt. Durch die neue Geschäftsabteilung tragen wir der Tatsache Rechnung, dass wir dieses Know-how auf eine formellere Art und Weise anbieten möchten."
Ein aktuelles Projekt, das von der Erfahrung des Teams profitiert hat, ist das neue Pariser Lokal Eclectic. In Zusammenarbeit mit dem Tom Dixon Design Research Studio lieferte MEGAMAN die Leuchten für das Projekt und arbeitete mit dem Installateur und Endverbraucher zusammen, um eine reibungslose Anwendung sicherzustellen.
Die grundlegend überarbeiteten und aktualisierten...
URBANLUX bietet ein breit gefächertes Programm an...
Die neue Ausgabe des Glamox Magazins "lux &...
Das Erbe von Gründer Ernesto Gismondi...
Mit F-Drive RX und Navis 50 erhalten bewährte...
Mit der neuen Leuchtenserie Gradeo setzt Sylvania...
Mit Overfly PT bringt OLEV eine neue...
Vom Projektionsbildschirm bis zum Fahrzeugcockpit...
Altbewährte Form, modern interpretiert - Mit...
Über 500 smart vernetzte Leuchten von Häfele...
Das Mercedes-Benz Museum gehört zu den...
Lüfterlose Scheinwerfer sorgen in dem...