Darüber hinaus freut sich MEGAMAN, als Sponsor die diesjährige lightjunction zu unterstützen, die in London vom 18.-21. September stattfindet. MEGAMAN wird den Bar-Bereich der Ausstellung sponsorn und am Donnerstag, den 18. September dort auch zum Launch-Empfang für die International Project Division einladen.
Ciaran Kiely sagt dazu: „Wir haben in der Vergangenheit bereits viel mit Planern an internationalen Projekten gearbeitet. Auf der Light+Building wurde die Nachfrage dann so groß, dass wir uns entschieden haben, den Prozess zu formalisieren. In diesem Sinne freuen wir uns, den Startschuss für MEGAMANs International Project Division zu geben.
Bei unseren Projekten arbeiten wir viel direkt mit Planern, wie auch mit allen anderen Beteiligten, um sicherzustellen, dass die MEGAMAN-Technologie effizient eingesetzt wird und bei internationalen Projekten maximale Wirkung erzielt. Durch die neue Geschäftsabteilung tragen wir der Tatsache Rechnung, dass wir dieses Know-how auf eine formellere Art und Weise anbieten möchten."
Ein aktuelles Projekt, das von der Erfahrung des Teams profitiert hat, ist das neue Pariser Lokal Eclectic. In Zusammenarbeit mit dem Tom Dixon Design Research Studio lieferte MEGAMAN die Leuchten für das Projekt und arbeitete mit dem Installateur und Endverbraucher zusammen, um eine reibungslose Anwendung sicherzustellen.
Die Produktfamilie SYNIOS von ams OSRAM - Stellen...
Signify bringt mit Puzzle die erste serienmäßige...
Glamox liefert intelligente Beleuchtungslösung...
Bluetooth-basierte Funksteuerung für...
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...
Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...
InoBat mit Hauptsitz in der slowakischen...
Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...
Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...
Die ergänzende Beleuchtung spielt eine...
Hersteller ESYLUX hat seine Deckenleuchten-Serie...