Dank einer optimalen Planung & Betreuung der BADTKE Architektur GmbH, konnte der vorgegeben Zeitrahmen gut eingehalten werden, so dass der Umzug des pearfactory Werkstattbereiches pünktlich im November 2013 beginnen konnte.
Bei laufendem Betrieb ist die Fertigungsabteilung sukzessive in die neuen Produktionsteilbereiche verlegt worden. Dank eines motivierten und engagierten pearfactory Teams konnte auch diese logistische Meisterleistung innerhalb kürzester Zeit vollbracht werden. Selbstverständlich ist die neue Produktionshalle ausschließlich mit hauseigenen Leuchten ausgestattet. Mit Magneten befestigt, erhellen 80 Strahler mit einer Gesamtleistung von 1.850 Watt optimal eine Fläche von 400qm.
Mit Lieferung des Bearbeitungszentrums für Fräsarbeiten Ende November, ist die Bestückung des Bereiches Metallbearbeitung abgeschlossen. Die neu erworbenen Maschinen, insbesondere der Wasserstrahlschneider, vereinfachen die Arbeitsabläufe und verkürzen somit auch erheblich die Fertigungszeit. Mit einer Hallengrundfläche von 400qm gehören Lagerungs- oder Kapazitätsengpässe nun der Vergangenheit an.
Das Beleuchtungssystem der neuen Produktionshalle...
Ein Ort für nachhaltige Produkte, die gut für die...
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...
Wireless-Technik von Tridonic für...
Mit dem Jüdischen Gemeindezentrum ist im Herzen...
Zu Beginn dieses neuen Jahres ändert die Nordeon...
Die Erfahrungen mit Covid-19 werden unseren...
Osram sagt Viren und Bakterien mit portablen...
Thomas Vossenberg ist seit dem 1. Januar 2021 in...
Der Schwimmsportkomplex am Freiberger Platz in...