Leo’s Nardo ist die neueste Innovation des LED-Leuchtenspezialisten pearfactory aus Velbert. Mit einer Leistung von 15Watt/Meter ist das neuartige Röhrensystem sehr effizient und ermöglicht gleichzeitig eine effektvolle Beleuchtung. Die individuelle Anpassung an Kundenwünsche was Farbe, Helligkeit, Länge, Durchmesser etc. betrifft ist bei pearfactory Programm.
Für die Stadtwerke beispielsweise wurden spezielle Halter entwickelt, um das Lichtsystem an die bestehende Stahlkonstruktion zu montieren. „Ein weiterer Pluspunkt dieses Systems“, so der Geschäftsführer Jens Möller, „ sind die atmungsaktiven Endkappen, die eine Luftzirkulation zur Vermeidung von Schwitzwasser ermöglichen.“
Als LED-Spezialist entwickelt die pearfactory GmbH aus Velbert hochwertige, technisch ausgereifte LED-Leuchten und Lichtsysteme. Neben dem designorientierten, vielfältigen Seriensortiment für den Innen-und Außenbereich liegt die besondere Stärke der pearfactory aber auch in der Entwicklung individueller, maßgeschneiderter LED-Lösungen, die zu einer maximalen Lichtqualität und Energieeffizienz beitragen.
Mit der UrbanLUX Serie bietet der Hersteller...
Kompakt, designstark und vielseitig einsetzbar -...
Das lineare Beleuchtungssystem C80 der zweiten...
Mit worker plus hat der Leuchtenhersteller...
Das neue Design reduziert optische Verluste und...
Neue, intuitive Tridonic-Webseite mit...
Mit den Leuchten der Glamox CREP-Serie lassen...
Ganz nah am Kunden und am Markt: Mit der TRILUX...
Autohaus Bertucco in Verona macht den Anfang - Im...
DALI Leuchten werden Teil des Homematic IP Smart...
New Yorks neue Stadtoase: Sondergefertigte ERCO...
Im Jahr 1952 nahm der dänische...