Planos, Skara, Corato, Mark, Portal und BLX stehen für eine neue Generation hochwertiger Leuchten, die mit wenig Energieeinsatz eine hohe Lichtausbeute erzielen. In Halle 10, Stand H32/H33 erleben Besucher in lebensnahen Einkaufswelten die Wirkung moderner Lichtlösungen für die Bereiche Food, Fashion und Shop.
„Wir präsentieren neuartige Technologien in der Shopbeleuchtung. Denn wir setzen bei unseren neuen Produkten hocheffiziente Reflektoren mit Batwinglichtverteilung und innovative 3D-Reflektoren ein“, so Andreas Bosch, Produktmanager bei oktalite. „Damit zeigen wir, dass wirtschaftliches Denken, modernes Design und eine gekonnte Inszenierung der Waren den Absatz fördern und erfüllen so die Wünsche unserer Kunden.“
Mit eigenen Lichtplanern, Designern und Marketingexperten hat sich das Unternehmen vor über 25 Jahren auf die Beleuchtung von Shops spezialisiert. Diese langjährige Erfahrung findet Ausdruck in dem Slogan „DIE LEUCHTEN-MANUFAKTUR. Für gute Geschäfte.“, mit dem das Unternehmen sich seit diesem Jahr präsentiert. Um die neue Philosophie zum Leben zu erwecken, ist die Messe ein willkommener Anlass.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...