Stora heißt eine neue Produktfamilie aus dem Hause Oktalite. Sie ist erhältlich als Einbaudownlight, Pendelleuchte, Aufbaurichtstrahler und Einbaurichtstrahler. Dabei zeichnen sich die Leuchten durch ihre geringe Größe aus. „Gerade für den Shop-Bereich sind kleine Leuchten sehr attraktiv“, so Anika Bischof, Produktmanagerin für den Bereich Shop. „Denn unsere Kunden sind oft kleinere Drogerien oder Optiker, in deren Läden Leuchten mit geringer Größe einfach besser passen.“
Die Leuchten erfüllen dank unterschiedlicher Reflektortechniken wie Flood, Medium Food und Spot die verschiedensten Beleuchtungsanforderungen und sind durch HIT-TC-Technik ebenso leistungsstark wie größere Leuchten. Thermisch getrennte Komponenten garantieren eine besonders lange Lebensdauer.
Neu ist auch der Aufbaurichtstrahler Fano, den es in zwei Ausführungen gibt: Neben der Standard-LED-Array-Technik bietet Oktalite die innovative Pi-LED-Technologie an, die zehn verschiedene Programmeinstellungen ermöglicht. Damit beleuchtet der Strahler unterschiedliche Warensortimente professionell und warenschonend. Das bedeutet auch, dass ein Ladenumbau keinen Austausch der Leuchten mehr erfordert – Fano ist flexibel einsetzbar bei geringer UV- und Wärmestrahlung.
Die LiTG setzt Zeichen für mehr...
Deltalight und die Innenarchitekten von BOS GmbH...
Glamox stellt den neuen Ethernet2DALI-Controller...
ERCO präsentiert mit Tesis New eine neue...
Mit der Steuereinheit APC30 HCL präsentiert...
Erweiterung der RGB-LED-Produktserie - Würth...
Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...