Dem fügt Occhio jetzt eine weitere Dimension hinzu und ergänzt sein Produktportfolio um eine faszinierend simple Bluetooth-Bedienung. Mit einer Berührung alle Leuchten im Raum bedienen? Gemütlich vom Sofa das Licht dimmen? Oder die Raumatmosphäre durch »up/down fading« komplett verändern? Mit Occhio air stehen dem Anwender alle Wünsche offen.
Die neue Bluetooth Steuerung ist – unabhängig von jeglicher Hausautomation – direkt in die Leuchtenköpfe des Occhio Klassikers Sento integriert. Für alle anderen Occhio Modelle stehen Ein- und Aufbaumodule zur Verfügung. Ganz einfach und intuitiv lassen sich somit die Leuchten per Funk bedienen – ohne größeren Installationsaufwand. App herunterladen und los geht`s: Ob schalten, dimmen, »fading« oder ganze Lichtszenarien und Gruppen erstellen – dank der Occhio App oder dem Occhio air controller entsteht eine vollkommen neue Form von Bedienungskomfort. Somit wird der Umgang mit Licht zur puren Freude.
Occhio air basiert technologisch auf dem Casambi-System, welches auch von anderen Leuchtenherstellern eingesetzt wird. Occhio air ist somit auch mit anderen Leuchten kompatibel, die mit diesem Steuerungssystem ausgerüstet sind.
Rodolfo Dordoni erneuert den experimentellen...
Band 5 der Werkberichtreihe von Licht Kunst Licht...
Ein visionärer Architektur-Prototyp mit...
Die bevorstehenden europäischen Lampenverbote...
Bei der 29. Runde des bundesweiten...
Ein radikales Statement und eine Ikone der...
Genaues Farb- und Helligkeitsmanagement in...
Zumtobel bringt das Internet der Dinge unter Tage...
Die neue Pendelleuchte Tonda von Ferruccio...
Einzigartiges Wechselspiel von Licht und Schatten...
Rutronik vertreibt das Raystar OLED mit...
Das neue ERCO Whitepaper - Ein wichtiger...