29. April 2011

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Ab dem 1. Mai 2011 wird Michael Holnsteiner als neuer Vertriebsleiter Deutschland das Team der Semperlux AG verstärken. Der stark international ausgerichtete Konzern will in den nächsten Jahren seine Position als Anbieter für architekturintegrierte Lichtlösungen und energieeffiziente Außenbeleuchtung im Heimatmarkt Deutschland nachhaltig verbessern.

Michael Holnsteiner als neuer Vertriebsleiter Deutschland der Semperlux AG [Bild: Semperlux AG]

„Wir setzen auf sehr langfristige Kundenbeziehungen. Durch die nachhaltig hohe Qualität unserer Produkte sowie die gelebte Kundenorientierung konnten wir in den letzten Jahren unsere Position in Europa und Amerika kontinuierlich festigen. Der Anteil des Auslandsumsatzes über 70 Prozent zeigt jedoch auch, dass wir nicht mit der gleichen Intensität unseren Heimatmarkt bedienen. Hier werden wir in Vertriebskraft und Innovation investieren. Mit Michael Holnsteiner konnten wir einen ausgezeichneten Experten mit weitreichender Erfahrung gewinnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Klaus-Peter Siemssen, Vorstandsvorsitzender der Semperlux AG.



Michael Holnsteiner blickt auf langjährige Erfahrung im Vertrieb von Beleuchtungslösungen zurück. Vor dem Wechsel zu Semperlux war er seit 2009 bei der Siteco Beleuchtungstechnik GmbH für die Vertriebsregion Süd verantwortlich. Zuvor hat er viele Jahre als Key Account Manager Großkunden und Planungsbüros betreut.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Mit LDM kommt Bewegung ins Spiel

DROP, KYNO, ECCOLED und COSMO GRANDE jetzt auch...

ALVA LED – 180° Lichtaustritt, schlank oder vernetzt

ESYLUX präsentiert neue Pollerleuchten seiner...

Hochentwickelt und verbessert - Samsungs neue Chip-Scale LED-Packages

Samsung Electronics Co. Ltd., ein weltweit...

Sonderleuchten von Zumtobel inszenieren den Musikschulbau in Wolfurt

In Wolfurt entsteht ein neues Kultur- und...

ERCO Licht für LuxLight Singapur

Lux heißt „Licht“ auf Lateinisch. In der...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
September 2017

NERO ACCENT – Akzentbeleuchtung im Kleinformat



Projekt des Monats

Projekt des Monats
September 2017

Careum Auditorium - Licht zur Freude und Licht zum Lernen



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte