29. April 2011

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Ab dem 1. Mai 2011 wird Michael Holnsteiner als neuer Vertriebsleiter Deutschland das Team der Semperlux AG verstärken. Der stark international ausgerichtete Konzern will in den nächsten Jahren seine Position als Anbieter für architekturintegrierte Lichtlösungen und energieeffiziente Außenbeleuchtung im Heimatmarkt Deutschland nachhaltig verbessern.

Michael Holnsteiner als neuer Vertriebsleiter Deutschland der Semperlux AG [Bild: Semperlux AG]

„Wir setzen auf sehr langfristige Kundenbeziehungen. Durch die nachhaltig hohe Qualität unserer Produkte sowie die gelebte Kundenorientierung konnten wir in den letzten Jahren unsere Position in Europa und Amerika kontinuierlich festigen. Der Anteil des Auslandsumsatzes über 70 Prozent zeigt jedoch auch, dass wir nicht mit der gleichen Intensität unseren Heimatmarkt bedienen. Hier werden wir in Vertriebskraft und Innovation investieren. Mit Michael Holnsteiner konnten wir einen ausgezeichneten Experten mit weitreichender Erfahrung gewinnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Klaus-Peter Siemssen, Vorstandsvorsitzender der Semperlux AG.



Michael Holnsteiner blickt auf langjährige Erfahrung im Vertrieb von Beleuchtungslösungen zurück. Vor dem Wechsel zu Semperlux war er seit 2009 bei der Siteco Beleuchtungstechnik GmbH für die Vertriebsregion Süd verantwortlich. Zuvor hat er viele Jahre als Key Account Manager Großkunden und Planungsbüros betreut.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Kunstvolle Beleuchtung von Poolbereichen mit Vibia

An einem warmen Sommerabend entspannt am Pool zu...

Signify stellt Plan vor, um bis 2040 Netto-Null-Bilanz zu erreichen

Signify plant Treibhausgasemissionen seiner...

Freies Spiel der Formen - Sylt von Artemide

Eine einzige Stromschiene, die sich frei durch...

Zumtobel mehrfach ausgezeichnet

iF Design Award und Red Dot Award 2024 - Gleich...

Grundschule Atter - Mehr als nur Energie sparen

Im Zuge der Erweiterung und des Neubaus der...

Hadler gewinnt Philipp Seidel als Vertriebsleiter für Luxsystem

Am 1. Juni 2024 hat Philipp Seidel die neu...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juli 2024

LUNE D'AQUA – Ein mystischer Mond



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juli 2024

Eisen Fischer Nördlingen – Harmonisch und energieeffizient



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de